Switzerland

«Tatort»-Kolumne: Grenzwertig beschaffte Daten führten zum Täter

Im jüngsten «Tatort» handelte die Kommissarin ziemlich blauäugig, findet Jürg Mosimann, einst Sprecher der Kantonspolizei Bern.

Kolumnist Jürg Mosimann schreibt regelmässig über die aktuellsten «Tatort»-Folgen.

Kolumnist Jürg Mosimann schreibt regelmässig über die aktuellsten «Tatort»-Folgen.

Foto: Susanne Keller

Kirschtorte, Kuckucksuhren, rote Bollenhüte und Wellness-Oasen. Das sind die Markenzeichen des Schwarzwaldes. In der «Tatort»-Serie gelten jedoch Kommissarin Franziska Tobler (Eva Löbau) und ihr Kollege Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) als Botschafter des «Black Forest».

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Hans-Dieter Flick: ich Hoffe, Alaba unterschreibt bei den Bayern. Bayern-Trainer Hans-Dieter Flick hat sich über die vertragslage von Verteidiger David Alaba geäußert
Diego Maradona: Messi hat Barça alles gegeben, an die Spitze geführt. Der Ehemalige Argentinische Fußball-Nationalspieler Diego Maradona teilte mit, dass Lionel Messi den FC Barcelona verlassen wollte
Federico Chiesa: ich Hoffe, bei Juve seine Spuren zu hinterlassen. Wir werden gute Ergebnisse erzielen
Benfica-Trainer: ich will nicht, dass wir wie das aktuelle Barcelona Aussehen, es hat nichts
Guardiola über Rückkehr zu Barça: ich bin glücklich in Manchester City. Ich hoffe, dass ich hier bleibe
Fabinho wird wegen einer Verletzung nicht gegen West Ham spielen
Ronald kouman: Maradona war der beste seiner Zeit. Jetzt Sprach der beste Messi-Trainer des FC Barcelona, Ronald kouman, über den legendären argentinischen Fußballer Diego Maradona, der heute 60 Jahre alt wird