Switzerland
This article was added by the user Isabella Green. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Tagestipp: «Instagirl»: Um zu gefallen, ist jedes Mittel recht

Tagestipp: «Instagirl»Um zu gefallen, ist jedes Mittel recht

Das Jugendstück «Instagirl» im Theater am Käfigturm handelt von der Flucht in die Scheinrealität von Social Media.

Foto: pd

Das Leben ist kein Honigschlecken. Der Vater verlässt die Familie, um in Tokio zu arbeiten – und Isabelle flüchtet sich in die schöngefilterte Parallelwelt von Social Media. Doch irgendwann wird der Spagat zwischen der realen und der virtuellen Wirklichkeit gar schmerzhaft. Die Entfremdung nimmt zu, die Liebe funkt dazwischen – und plötzlich befindet sich Isi in Lebensgefahr. Die Theaterplattform «Bretterei» nimmt im Jugendstück «Instagirl» den gleichnamigen Roman von Annette Mierswa zur Vorlage ihrer neuen Produktion. Regie: Manuela Glanzmann. (mfe)

Theater am Käfigturm, Bern. Freitag, 13. Mai, 19 Uhr. Vorstellungen bis 3. Juni

Michael Feller schreibt über Menschen auf und hinter der Bühne. Er ist stv. Leiter Kultur.

Mehr Infos
@mikefelloni

Fehler gefunden? Jetzt melden.