Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Storchenpaar in Langenthal: Die zwei Jungstörche entwickeln sich prächtig

Storchenpaar in LangenthalDie zwei Jungstörche entwickeln sich prächtig

Zum achten Mal hat ein Storchenpaar auf einem Antennenmast im Dennli gebrütet. Sein Nest könnte bald zu gross werden.

Meister Adebar und seine Jungtiere. Der Horst auf der Antenne wird grösser und grösser.

Meister Adebar und seine Jungtiere. Der Horst auf der Antenne wird grösser und grösser.

Foto: PD/Hanspeter Bühler

Jahr für Jahr meldet sich der Langenthaler Ornithologe Hanspeter Bühler bei dieser Zeitung. Meist hat er gute Nachrichten zum Storchenpaar, das sich seit 2015 jeweils im Dennli zum Brüten ansiedelt. So auch dieses Jahr.