Switzerland

«Stimmt einfach nicht!» Jennifer Lopez wehrt sich vehement gegen Botox-Gerüchte

People-News

«Stimmt einfach nicht!» Jennifer Lopez wehrt sich vehement gegen Botox-Gerüchte

Die Gerüchte um angebliche Schönheitseingriffe bei US-Star Jennifer Lopez kochen hoch – und führen dazu, dass sich die 51-Jährige nun selbst in die Diskussion einschaltet. Dabei wählt J.Lo deutliche Worte.

Laut eigenen Angaben natürlich schön. Bild: keystone

«Keep it real, bitch», schmetterte Jennifer Lopez bereits vor 20 Jahren in ihrem gleichnamigen Song voller Überzeugung. Auch in Sachen Schönheitswahn, Eingriffen oder Operationen beharrt die Sängerin seit Jahren darauf: Bei ihr sei alles echt. Inzwischen ist sie 51 Jahre alt und die Kommentare zu ihrem äusseren Erscheinungsbild reissen nicht ab. 

Als sie Anfang dieses Monats ein Video veröffentlichte, in dem sie zum ersten Mal eines der Produkte ihrer kürzlich eingeführten Hautpflegemarke ausprobierte und angab, ungeschminkt zu sein, sorgten Kommentare über einen angeblichen Botox-Einsatz für Aufsehen – und J.Lo höchstpersönlich schaltete sich ein.

Auf die Aussagen «Sie hat definitiv Botox benutzt und jede Menge davon», weil ihre Haut viel zu glatt und faltenfrei aussehe, antwortete der US-Star mit einem wütenden Kommentar: «LOL, das ist nur mein Gesicht!!!», war da in Grossbuchstaben und mit dreifachem Einsatz des Ausrufezeichens zu lesen. Lopez schrieb weiter: «Zum 500-millionsten Mal, ich habe noch nie Botox oder Injektionen oder Operationen durchgeführt!»

«Wenn ihr Botox nutzt, ist das in Ordnung»

Jetzt hat die Sängerin erneut die Kritik gekontert, sie gehe nicht ehrlich mit den Alterserscheinungen ihrer Haut um. «Ich verurteile niemanden. Wenn ihr Botox und Injektionsmittel nutzen wollt, ist das in Ordnung!», sagte sie dem US-Promimagazin «People». Hätte sie derartige Mittel benutzt, würde sie es sagen. «Aber ich will nicht, dass die Leute sagen: 'Hör auf zu lügen, du tust dies, du tust das', wenn das einfach nicht stimmt.»

An ihre Kritiker richtet sie nun vielsagend eine Botschaft: «Eines meiner grossen Schönheitsgeheimnisse ist, dass ich versuche, freundlich zu anderen zu sein und andere Frauen aufzurichten», sagte Lopez. «Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir das füreinander tun, anstatt zu versuchen, Menschen niederzureissen.»

(sow/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren

(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

5 CHF

15 CHF

25 CHF

Anderer

Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen

Die Preise für Schönheits-OPs sinken, aber wieso?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Michael Wendler entschuldigt sich bei RTL und kündigt Rückkehr nach Deutschland an

Vergangene Woche meldete sich Michael Wendler mit einem Pärchen-Foto auf Instagram zurück und kündigte gleichzeitig in seiner Story eine Rückkehr für den 3. November an. Wie dieses Comeback aussehen sollte? Unklar. Die einen rechneten mit neuen Verschwörungserzählungen, die anderen mit neuer Musik und die nächsten mit einer Kehrtwende. Und tatsächlich: Der Wendler will den Rückzug vom Rückzug – zumindest auf einer Ebene.

In seinem pünktlich am 3. November, dem Tag der US-Wahl, auf Instagram …

Link zum Artikel

Football news:

Cavani ist wieder im Training und wird wahrscheinlich mit Crystal Palace spielen
Fabio Capello: Juve spielte Rugby gegen Porto. Nur Ronaldo und Chiesa können einen Unterschied in dieser Zusammensetzung machen
Neymar: Ich habe geschrieben, wie ich mich von der Verletzung erholt habe, und habe keine Nachrichten mit den Worten bekommen: Wow, was für ein Profi. Kein einziger PSG-Stürmer Neymar äußerte sich unzufrieden mit der Aufmerksamkeit, die ihm bei seiner Arbeit an der Genesung zukommt
Ole-Gunnar Sulscher: Die Arbeit der Schiedsrichter ist sehr komplex und ohne zusätzlichen Druck. Wir müssen ihre Entscheidungen treffen
Er gibt dem Klub 30% des Einkommens
Trent vergöttert Gerrard von Kindheit an und kam in ein Märchen: Er erhielt von Steven Pflege und Kapitänsbinde. Die Geschichte der schönen Beziehungen
Hazards Genesung nach der Verletzung verzögert sich. Wahrscheinlich wird er am 7.März nicht mit Atlético spielen