Switzerland

#StayAtHome-Cup: Spiele «Fifa» mit deinen Schweizer Fussballstars

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? [email protected] Story

Am 5. April versammeln sich Schweizer Profi-Fussballer zum virtuellen Wettstreit in «Fifa 20». Auch du kannst dabei sein und gemeinsam mit deinen Stars spielen.

Langeweile zu Hause? Am Sonntag kommt die Spannung zu dir ins Wohnzimmer: Als 20 Minuten-Leser*in hast du die Möglichkeit, am #StayAtHome-«Fifa»-Cup mitzumachen. Mit dabei: 27 Schweizer Fussballstars aus verschiedenen Klubs wie dem FC Zürich, FC Basel oder FC Luzern.

Umfrage

Spielst du «Fifa»?


Um am Sonntag dabei zu sein, kannst du dich über diesen Link bei Gameturnier.ch registrieren. Das wars auch schon. Am 3. April um 12 Uhr werden die Gewinner*innen ausgelost.

Gespielt wird «Fifa 20» auf der Playstation 4 im 85er Modus. Und organisiert wird das Turnier von den estudios und der Fussballagentur SBE.

Das Turnier startet am 5. April um 18.00 Uhr. Den Livestream gibts am Sonntag dann auch bei 20 Minuten.

(rca)

Football news:

Lionel Messi: die Nachricht von der Verlegung des America ' s Cup hat sich Schwer getan. Es wäre ein großes Ereignis für mich
Artur hat Barca und Juve mitgeteilt, dass er nirgendwo hingehen wird
Der Senat lehnte den Vorschlag für einen Neustart der 1.Liga ab. Jetzt kann es nur durch das Gericht erreicht werden
Die SPD-Vereine Sprachen sich einstimmig für die Wiederaufnahme des kontakttrainings aus
Lionel Messi: jemand wird sagen, dass der Charakter 40, 50 oder sogar 60% des Fußballs ist. Das wurde ernster
Die Borussia-Bosse hatten in den vergangenen Monaten Kontakt zu Niko Kovac
Lyon-Präsident kämpft verzweifelt um den Saisonstart. Nennt die Bosse der Liga 1 Idioten, schickte einen Brief an die Regierung