Switzerland

Stars und die Pandemie: Plácido Domingo aus Spital entlassen

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? [email protected] Story

Stars aus der ganzen Welt gehen unterschiedlich mit dem Coronavirus um. Einige sind oder waren in Quarantäne, andere sammeln Geld für den guten Zweck.


29. März: Robbie Williams begab sich in Selbst-Quarantäne, nachdem er aus Australien zurückgekehrt war. Nach drei Wochen kann er seine Familie nun wieder in die Arme schliessen ‒ Ehefrau Ayda hält den rührenden Augenblick (natürlich) auf Video fest. (Video: Instagram/aydafieldwilliams)

Umfrage

Wo bist du gerade?


27. März: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis applaudieren für das britische Gesundheitspersonal des National Health Service. (Video:Instagram/kensingtonroyal)


12. März: US-Sängerin Gloria Gaynor (70) schliesst sich der Tiktok-Challenge an, bei der man sich zu ihrem legendären Hit «I Will Survive» 20 Sekunden lang die Hände wäscht. (Video: Instagram/gloriagaynor)


11. März: Pietro Lombardi ist sauer: Die Leute gehen seiner Meinung nach nicht richtig mit der Ausbreitung des Coronavirus um. (Video: Instagram/pietrolombardi)


11. März: Cardi B lässt einen Cardi-typischen Rant los und macht klar: «Ich habe Angst.» (Video: Instagram/iamcardib)

(kro/zen/kfi/anh/shy/fim)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

Die neusten Leser-Kommentare

Football news:

Es besteht eine Reale Chance, dass 50 bis 60 Vereine in Konkurs gehen. Der Besitzer von Huddersfield über die Auswirkungen der Pandemie
Valverde über das Spiel gegen Manchester City: wir Wollen so spielen, dass wir weiterkommen. Real ist bereit, alles dafür zu tun
Die große Auswahl von Roma: Cafu öffnet sich im Strafraum und wartet auf den Pass, aber stattdessen erzielen Totti und Batistuta Meisterwerke
Zabitzer hatte sich im April an einem Coronavirus erkrankt
In den 90er Jahren spielte der russische Klub in der finnischen Meisterschaft: die Spieler trugen Zigaretten, der Präsident ging auf das Feld. Es endete mit einem Ausfall
Flick über Holand: Er macht seine erste Saison, so früh ist er mit Lewandowski zu vergleichen
Felix hat sich im Training ein Bänderriss im Knie zugezogen. Es ist seine 3.Verletzung pro Saison bei Atlético