Switzerland

Stan in 1. Runde gegen Murray: Belinda Bencic sagt für French Open ab!

Überraschung der negativen Sorte schon vor der Auslosung der French Open in Paris!

Wie die Organisatoren von Roland Garros bekannt geben, hat sich Belinda Bencic aus dem Teilnehmerfeld des Grand-Slams-Turniers in letzter Minute zurückgezogen.

Gründe wurden keine genannt. Noch hat Bencic auch nicht kommuniziert.

Die Ostschweizerin hatte auf die US Open verzichtet. In Rom flog sie vergangene Woche beim ersten Auftritt raus.

Stan gegen Murray!

Gelost wird auch noch in Paris. Und im Männer-Tableau kommts in der ersten Runde zum veritablen Kracher: Stan Wawrinka, French-Open-Champions von 2015, trifft in der ersten Runde auf Andy Murray.

Bei den Frauen droht der Schweizerin Jil Teichmann schon in Runde zwei Simona Halep (WTA 2). Zum Auftakt muss die Bielerin gegen Irina-Camelia Begu (WTA 72) aus Rumänin ran. Die nach der Absage von Bencic neben Teichmann einzig verbliebene Schweizerin in Paris, Stefanie Vögele, bekommt es mit Maria Patricia Tig (WTA 58) zu tun.

Happige Lose für die Schweizer Vertreter in Roland Garros!

Football news:

Alexander Kerzhakov hat ein Coronavirus. Er verpasste das Match Tomi (Metaratings)
Busquets über 1:3 im Clásico: der Sieg von Real Madrid war ein Elfmeter. Barça wurde zu sehr bestraft
Conte über das 2:0 gegen Genoa: Inter erkennt seine Stärke und hat dazu beigetragen, dass wir das Spiel von Anfang an kontrolliert haben, manchmal gelingt es, die Abwehr früher, manchmal später zu knacken. Die Borussia aus Gladbach hat im Champions-League-Spiel nur zwei Treffer erzielt, einer davon war ein ungenauer Pass. Heute hat der Gegner noch nie in die Partie gefunden und wir haben zu null gespielt. Die Mannschaft ist sich Ihrer Stärke bewusst und hat dazu beigetragen, selbstbewusst zu spielen
👏 Die ganze Welt spricht über Habibs Abgang und gratuliert ihm zum Sieg. Sie fordern für ihn den ersten Platz in der Rangliste und respektieren den Wunsch, bei der Familie zu sein
Klopp über das 2:1 gegen Sheffield:2:0-oder 3:0-Siege kommen, wenn man in solchen spielen heftig kämpft
Messi wiederholte seine schlechteste Serie - 6 Spiele ohne Tore von Real Madrid
Schalke gewinnt 21 Spiele in Folge nicht in der Bundesliga und steht auf dem vorletzten Platz