Switzerland

Staathilfen kosten Frankreich 450 Milliarden Euro +++ Italien startet mit Antikörper-Tests

Magnum
Highlight Highlight Grundfalsche Zeitlinie.

Der 1ste Fall geht mindestens auf 8. Dezember, wenn nicht gar auf 17. November zurück.

Die Ärzte, die bereits im Dezember auf Weibo vor einem neuen SARS warnten, wurden verhaftet, eingeschüchtert und zur Unterzeichnung eines Widerrufs gezwungen.

China hat Ende Dezember Anfragen Taiwans wg einer neuen Art von viraler Lungenentzündung ignoriert.

China hat im Januar der WHO den Zugang nach Wuhan NICHT erlaubt.

China hat erst Ende Januar eine Übertragung von Mensch zu Mensch zugegeben.

Die WHO hat noch Ende Januar von Reisebeschränkungen abgeraten.

Blinde sehen nix.

Football news:

Atalanta kontrollierte 8 Minuten und 11 Sekunden den Ball vor dem ersten Tor für Juventus
Jovic kann gegen Villarreal spielen, wenn der Dritte virustest negativ ausfällt
Hodgson über die Drohungen der Zaa: er Tat das richtige, als er die Leute wissen ließ. Es gibt keine Ausreden dafür
Setien über Messis Urlaub: Natürlich braucht er ihn. Doch die Partie gegen Valladolid war zu rutschig
Immobile-Lazio-Fans: manche haben offenbar eine zu kurze Erinnerung. Lassen Sie meine Familie in Ruhe
Holanda wurde aus einem Nachtclub in Norwegen vertrieben
Zinedine zidane: Real ist Real. Der wichtigste Verein der Geschichte