Switzerland

Sportpark in Burgdorf: 200’000 Franken für das Projekt

Rückenwind für den geplanten Sportpark Burgdorf. Das Projekt wird von der Neuen Regionalpolitik mit 200’000 Franken unterstützt.

Anstelle des heutigen Hallenbads wird in Burgdorf eine diverse Disziplinen umfassende Sportanlage projektiert.

Anstelle des heutigen Hallenbads wird in Burgdorf eine diverse Disziplinen umfassende Sportanlage projektiert.

Foto: Hans Wüthrich

In Burgdorf soll nicht nur ein neues Hallenbad mit Fitness und Wellnessbereich entstehen. Die neu gegründete IG Sportpark möchte unter gleichem Dach auch eine Kletterhalle, Sportorthopädie und Physiotherapie anbieten.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Barcelona-die erste Mannschaft, für die zwei 17-jährige Spieler Im Champions-League-Spiel erzielten
Die Entwicklung von Atalanta hat einen entscheidenden Punkt erreicht: der Klub wird sich bald entweder zu Napoli oder zu Roma entwickeln. Miranchuk ist ein Symbol für Veränderungen
Sharonov trat in den Trainerstab von Zypern Paphos
Juran führte Chabarowsk SKA
Brügge-Stürmer Dennis über Zenit: ich habe gesagt, dass ich nur Grandas Tore, aber es war ein Witz
PSG-Verteidiger Kimpembe über das 1:2 gegen Manchester United: wir können nur uns selbst die Schuld geben
Lopetegui über das 0:0 gegen Chelsea: Sevilla zeigte ein gutes Teamspiel