Switzerland

Sonniges Pfingstwochenende zieht Ausflügler in die Berge +++ 17 neue Fälle in der Schweiz

MartinZH
Highlight Highlight @n3rd: Ich sehe, wie sich der BR und Parlamentarier mit den Lobbying-Gruppen treffen: Tourismusgipfel, Swiss-Verhandlungen, Gastrosuisse, etc. Diese Treffen mit all' diesen Verbänden ist ja schön und recht.

Aber ich habe die Befürchtung, dass daneben einiges flöten geht, das für die Zukunft viel wichtiger wäre: Statt dem entgangenen Ausfall z.B. der Schweizer Reise-Branche hinten nachzurennen, würde man sich besser überlegen, wie es sich künftig mit den Arbeitsplätzen verhält...

Die "Bundesbern-Strategen" sollten sich um die Zukunft kümmern: Digitalisierung, Volkswirtschaft und Wissenschaft.

Football news:

De Rossi oder Spalletti könnten Fiorentina anführen
Chelsea hat die Verhandlungen mit Willian über einen neuen Vertrag wieder aufgenommen
Pogba will bei Manchester United bleiben
Dopingbeamte besuchten die Barça-Basis und überprüften Griezmann, Busquets und Fati (MD)
Varane kann das Spiel gegen Athletic Bilbao verpassen
Martinelli unterschrieb einen langfristigen Vertrag mit Arsenal
Werder 2000 – Liebe und Freude. Trainierte den bescheidenen Schaaf, erzielte Ailton und Klose, Diego wollte jeden Topklub