logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Switzerland

«So viel Liebe erlebt er zum ersten Mal mit mir»: Wendler-Freundin Laura schiesst gegen Claudia Norberg

Michael Wendlers (47) Ex-Frau Claudia Norberg (48) teilte kürzlich im Interview mit der «Bild» heftig gegen seine Freundin Laura Müller (19) aus. So meinte sie, sie sei davon überzeugt, dass ihre Beziehung noch intakt wäre, wenn Michaels Beruf nicht gewesen wäre. «Wenn Michael zum Beispiel KFZ-Mechaniker gewesen wäre und eben nicht ‹Der Wendler›, hätte Laura sich wohl auch nicht für ihn interessiert.» Ein Schlag ins Gesicht für Laura, den sie sich nicht gefallen liess.

Zum Samichlaustag besorgte Laura dem Schlagerstar und seiner Tochter Adeline Norberg (18) je ein Geschenk plus einen Süssigkeitenteller. Das zeigte sie ihren rund 225'000 Followern auf Instagram. «Ich merke, wie sehr ich meinen Traummann damit beglücken kann. Er freut sich immer so sehr und bedankt sich, weil er das alles mit so viel Liebe zum ersten Mal erlebt – mit mir», schreibt sie dazu. Dass der Wendler zuvor 29 Jahre mit Norberg zusammen war, mit der er auch Tochter Adeline hat, scheint bei ihr in Vergessenheit geraten zu sein.

«Es kommt nicht darauf an, wie gross die Geschenke sind»

Um diese Erinnerung bei Laura wieder aufzufrischen, postet Norberg eine herzige Liebeserklärung an ihre Tochter: «Mein geliebter Engel, alles, was für mich auf dieser Welt wichtig ist, bist du. Nur du – du ganz alleine. Du bist meine Tochter und ich deine Mama. Daran wird sich niemals und niemand etwas ändern.»

Einen kleinen Seitenhieb gegen Laura kann sie sich dann aber doch nicht verkneifen: «Denke immer daran, es kommt nicht darauf an, wie gross die Geschenke sind oder was man zu dir sagt. Es kommt darauf an, ob diese Worte von Herzen kommen.» Inzwischen hat sie diesen Abschnitt aus dem Text gelöscht.

Norberg wohnt wieder bei Mama

Claudia Norberg hat es momentan nicht leicht. Nach der Trennung von Michael Wendler zog sie aus ihrem gemeinsamen Heim in Florida aus. Während ihr Ex-Mann nun in ihrem früheren Haus gemeinsam mit Laura lebt, musste sich Norberg eine neue Bleibe suchen.

RTL verriet sie, wo sie aktuell lebt: «Also ich wohne in dem Haus meiner Mama und habe tatsächlich wieder mein Kinderzimmer bezogen.» Mittlerweile fühle sie sich dort pudelwohl. Ruhe wird wohl trotzdem nicht einkehren bei der Familie Wendler. (bsn)

Themes
ICO