Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

So genossen die Promis an Pfingsten die Sonnenstrahlen

Es ist noch nicht ganz Sommer, doch am vergangenen Pfingstwochenende bekamen wir endlich den lange ersehnten Vorgeschmack auf die warme Jahreszeit. Nachdem der Mai grösstenteils verregnet war und wohl nur Allergiker dank der Pollen spürten, dass Frühling ist, wärmte die Sonne an Pfingsten nicht nur die Natur, sondern auch unsere Herzen. Und auch unsere Schweizer Promis waren vor Freude nicht nur ausser sich, sonst auch ausser Haus, denn bei dem schönen Wetter wollte niemand mehr drinnen sitzen. Ob beim Brunch auf der Terrasse, am Pool oder in den Bergen – die Stars tankten ausgiebig Sonne.

Stefan Büsser

Stefan Büsser zog es trotz Sonne in den Schnee.

Stefan Büsser zog es trotz Sonne in den Schnee.

Instagram/Stefan Büsser

Moderator Stefan Büsser (38) gönnte sich bei der Hitze am Wochenende eine Abkühlung der etwas anderen Art. Auf einer Velo-Tour in der Lenzerheide fand er doch tatsächlich noch ein Fleckchen Schnee und setzte sich kurzerhand in die weisse Kälte. In seiner Instagram-Story zeigte er ein Bild von seiner kleinen Pause und zeigt sich verständnislos, wieso alle über das heisse Wetter reden würden: «Weiss gar nöd werum ihr all so heiss hend?» Natürlich ist dieser Kommentar sarkastisch gemeint, denn in seinem kurzen Velo-Outfit war Stefan Büsser wohl auch alles andere als kalt.

Christa Rigozzi

Christa Rigozzi geniesst das Wetter am Pool.

Christa Rigozzi geniesst das Wetter am Pool.

Instagram/christarigozzi

Christa Rigozzi (40) weiss, wie man das warme Wetter geniesst und verbrachte das Pfingstwochenende in Verona im Hotel Le Ali del Frassino. Dort warf sie sich in den Bikini und es ging mit Kindern und Ehemann ab an den Pool. Eine würdige Zelebrierung des letzten Mai-Wochenendes.

Christa Rigozzi geniesst die Sonne in Verona.

Christa Rigozzi geniesst die Sonne in Verona.

Instagram/christarigozzi
Christa Rigozzi liegt in der Sonne, die Zwillinge spielen im Pool.

Christa Rigozzi liegt in der Sonne, die Zwillinge spielen im Pool.

Instagram/christarigozzi
Auch Giovanni darf bei Christas perfektem Sonnentag nicht fehle.

Auch Giovanni darf bei Christas Sonnentag nicht fehlen.

Instagram/christarigozzi

Während die Moderatorin sich auf dem Liegestuhl sonnt, spielen ihre Zwillinge im Pool und geniessen bei der Hitze das kühle Nass. Und natürlich ist auch Papa Giovanni Marchese dabei, der sich gemütlich auf den Liegestuhl neben Christa legt.

Linda Fäh

Linda Fäh geniesst einen Brunch unter der Sonne.

Linda Fäh geniesst einen Brunch unter der Sonne.

Instagram/linda_faeh_official

Eine weitere Ex-Miss-Schweiz nahm sich ebenfalls eine Auszeit über Pfingsten. Linda Fäh (35) erholte sich in Bad Ragaz im Grand Resort Bad Ragaz. Am gestrigen Pfingstmontag musste sie zwar schon wieder Abschied nehmen, doch nicht ohne sich davor noch mit einem ausgiebig Brunch verwöhnen zu lassen. Und bei dem guten Wetter genoss sie diesen selbstverständlich auf der Terrasse und stärkte sich dort mit Latte Macchiato, Erdbeeren, frisch gepresstem Fruchtsaft und Birchermüesli.

Seine ersten Wellness-Ferien scheint laut Linda Fäh auch ihr kleiner Sohn Lio in vollen Zügen genossen zu haben und war «total relaxt und gechillt», wie die Sängerin auf Instagram schreibt – ganz wie die Eltern selbst.

Seven

Seven und seine Familie zog es in Berlin auf den Spielplatz.

Seven und seine Familie zog es in Berlin auf den Spielplatz.

Instagram/sevenmusic

Seven (44) genoss das warme Wetter in der deutschen Hauptstadt Berlin. Auch dort strahlte die Sonne und der gebürtige Aargauer mit seiner Familie seinen Weg auf den Spielplatz.  

An der Spree tankt Seven Sonne.

An der Spree tankt Seven Sonne.

Instagram/sevenmusic

Nach dem Spielplatz ging es für den Wahl-Berliner noch ein bisschen an die Spree, um Sonne zu tanken. Wie man auf dem Bild aus Sevens Instagram-Story sehen kann, war er nicht der Einzige, der diese Idee in Berlin hatte.

Abfahrts-Weltmeisterin Jasmine Flury (29) erkundet derzeit Korsika. Und auch am Pfingstwochenende machte sie im Sonnenschein am Meer dabei keine Ausnahme, schnappte sich ihre Hunde und entdeckte die französische Insel. Ihren Haaren und denen ihres Hundes, den sie auf den Schultern trägt, zu urteilen, gönnte sich das Ski-Ass bei der Hitze auch direkt eine Abkühlung.

Rafael Beutl

Rafael Beutl verbrachte die warmen Tage mit seinen Kindern im Wald.

Rafael Beutl verbrachte die warmen Tage mit seinen Kindern im Wald.

Instagram/rafaelbeutl

Was gibt es an einem sonnig-warmen Pfingstsonntag schöneres, als im Wald zu grillieren, während sich die Kinder in der Natur austoben und diese erkunden? Kaum etwas, dachte sich wohl auch Ex-Bachelor Rafael Beutl (37) und packte mit seinen beiden Söhnen Louie und Jay die Rucksäcke und machte sich mit den Kleinen auf, zwischen den Bäumen die hiesige Flora und Faune zu erforschen. 

Von san vor 6 Minuten