Switzerland

Sion profitiert von Stromausfall in Genf

Das Spiel zwischen Servette und Sion musste unterbrochen werden. Dies hat auch einen Einfluss auf den Kampf gegen den Barrageplatz.

Nach rund einer halben Stunde fiel in Genf der Strom aus, der Match wurde unterbrochen.

Nach rund einer halben Stunde fiel in Genf der Strom aus, der Match wurde unterbrochen.

Salvatore Di Nolfi/Keystone

Im Spiel zwischen Servette und Sion liegt das Heimteam 1:0 vorne, als nach 31 Minuten plötzlich die Lichter ausgehen. Die Spieler werden während des Stromausfalls in die Kabine geschickt. Eine Viertelstunde später kehren sie auf den Kunstrasen zurück, Schiedsrichter Adrien Jaccottet kann das Spiel wieder freigeben. Die Walliser kommen wie verwandelt aus der Kabine, nach einer zuvor schwachen Leistung drängen sie nun auf den Ausgleichstreffer. Dieser gelingt Pajtim Kasami nach 38 Minuten.

Pikant: Die Spiele der letzten Runde hätten alle gleichzeitig fertig werden sollen. Nun weiss Sion bereits vor Spielende, ob Thun in Zürich Punkte holte oder nicht – ein Vorteil für die Walliser, die ihre Strategie den Umständen anpassen können. Verlieren die Berner Oberländer, reicht Sion ein Remis, um den Ligaerhalt zu sichern.

Die Spieler verliessen das Spielfeld während des Unterbruchs.

Die Spieler verliessen das Spielfeld während des Unterbruchs.

Salvatore Di Nolfi/Keystone

va

Football news:

Chris Waddle: ich sehe Manchester City in dieser Saison nicht als Sieger
Die Deutsche Ausgabe von Bild berichtete, dass es im Training einen Konflikt zwischen den Bayern-Spielern Robert Lewandowski und Mikael Cuisance gegeben habe
Kevin-Prince Boateng hat einen Vertrag bei Monza Berlusconi bis zum Saisonende
Ex-Manchester-United-Spieler Rafael: Van Gaal ist einer der schlimmsten Menschen, mit denen ich gearbeitet habe. Der Ehemalige Verteidiger von Manchester United, Rafael da Silva, der jetzt für eastanbul spielt, erinnerte sich an die Zeit unter Louis Van Gaal und David Moyes im englischen Team
Rebic hat sich den Ellbogen ausgerenkt und kann zu Beginn der zweiten Halbzeit mehrere Milan-Spiele verpassen.Der Kroate fiel unglücklich, Verletzte sich am arm und wurde danach ausgewechselt. Wie der Journalist Gianluca Di Marzio berichtet, zeigte eine ärztliche Untersuchung beim Mittelfeldspieler eine Ellbogen-Verstauchung. Rebic dürfte die nächsten Spiele der Rossoneri verpassen. Der AC Mailand hatte zuvor einen weiteren Spieler der angriffsgruppe - Stürmer Zlatan Ibrahimovic, der sich mit dem Coronavirus angesteckt hatte-verpflichtet
Manchester United wird bis zur Schließung des transferfensters an einem Sancho-Wechsel arbeiten
Frank Lampard: Muss an die Kappe gehen. Ich werde nicht sagen, dass er das Letzte Spiel für Chelsea