Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Sie liebt den Adoptiv-Adligen: Luna Schweiger bestätigt Beziehung mit Kevin von Anhalt

Sie liebt den Adoptiv-Adligen

Luna Schweiger bestätigt Beziehung mit Kevin von Anhalt

Luna Schweiger, die Tochter von Schauspieler Til Schweiger, bestätigt, worüber lange gerätselt wurde: Sie und der Adoptivsohn von Frédéric von Anhalt, Kevin, sind ein Paar.

Publiziert: vor 9 Minuten

Die Gerüchte liegen schon seit Wochen in der Luft und nun bestätigt Luna Schweiger (25) sie: «Ich bin in einer Beziehung mit dem Fussballer Kevin von Anhalt. Wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen», sagt die Schauspielerin im Interview mit «Bild».

Das Paar war sogar schon gemeinsam in den Ferien. Pendelt aber noch für die Liebe. Sie wohnt bei ihrem berühmten Vater Til Schweiger (58) in Hamburg. Kevin Feucht (28), wie von Anhalt bürgerlich heisst, spielt für Türkspor Augsburg in der 5. Liga. «Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen, waren gemeinsam in Kapstadt und in Los Angeles.»

Millionenerbe winkt

Luna Schweiger steht ab Sommer für die Fortsetzung des Erfolgsfilmes ihres Vaters «Manta, Manta» vor der Kamera. Ihr neuer Freund machte Schlagzeilen als neuster Adoptivsohn des umtriebigen Adligen Prinz Frédéric von Anhalt (78). Der Ehemann der verstorbenen Schauspiel-Legende Zsa Zsa Gabor (1917–2016) machte den deutschen Fussballer 2021 zu seinem Adoptivsohn, dieser könnte somit den Millionen-Nachlass erben.

Nur wenige Wochen später, gab Frédéric von Anhalt bekannt, dass er seinen Neo-Sohn wieder fallenlassen wolle, da dieser zu wenig Zeit für ihn habe. Stattdessen sollte Melanie Müller (33) die neue Adoptivtochter werden. Beide Vorhaben aber setzte von Anhalt nicht um. (grb)