Switzerland
This article was added by the user Anna. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

SERIE - «Die Fussball-Legende der Woche»: Ein schöner Mann mit Unterhaltungswert besucht Zürich – Ailtons Zwischenstopp in der Super League

Bevor der brasilianische Stürmer ins Dschungelcamp geht, beflügelt er 2007 bei den Grasshoppers Träume. Sie sind von kurzer Dauer.

Ailton jubelt nach seinem Tor zum 1:0 für GC, im Spiel vom 24. Februar 2007 gegen den FC Aarau.

Kann es sein, dass Ailton nichts mehr fürchtet als die Ruhe? Seine Fussballkarriere hat der Brasilianer bis zur Absurdität ausgedehnt. Nach einem Engagement bei Hassia Bingen in der Landesliga Südwest Ost, der sechsthöchsten deutschen Spielklasse, trat er 2014 zurück, da war er 41, das Trikot sass knapp. Die Transformation zum knuffigen Clown hatte er da längst vollzogen.