Switzerland

Schwester von Herzogin Kate im Mami-Glück: Pippa Middleton erwartet zweites Kind

Schon im Dezember wurde darüber gemunkelt, ob Herzogin Kate (39) erneut Tante wird. Nun ist es offiziell: Pippa Middleton (37) erwartet ihr zweites Kind. Mit Ehemann James Matthews (45) hat sie bereits den zweijährigen Arthur. Die beiden haben 2017 geheiratet.

Die Schwangerschaft bestätigte ihr Mami Carole Middleton (66) im Gespräch mit dem britischen Magazin «Good Housekeeping». Zuvor wurde Pippa bereits mit Babybauch in London gesichtet. Wann das Baby auf die Welt kommt, hat Carole Middleton noch nicht verraten. Mit Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5), Prinz Louis (2) und Arthur hat sie schon vier Enkelkinder.

Carole Middleton freut sich auf fünftes Enkelkind

Carole Middleton kann es kaum erwarten, endlich mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen: «Ich hoffe, dass ich mehr von meiner Familie sehen kann, als im letzten Jahr, einschliesslich natürlich meines neuen Enkelkinds.»

Was sie mit ihren bald fünf Enkelkindern machen will, weiss sie schon ganz genau: «Ich möchte die Hügel hinunterlaufen, auf die Bäume klettern und durch den Tunnel auf dem Spielplatz gehen. Solange ich dazu in der Lage bin, werde ich das auch tun. Ich koche mit ihnen, ich tanze, wir machen Fahrradtouren.» (bsn)

Football news:

Es war eine schwierige Woche, wir wussten, dass wir gegen Sampdoria Genua (1:1) nicht auf unserem Niveau gespielt haben, und wollten uns heute verbessern
Fußball auf der Rhön ist unsere Kindheit. 90-E, ALE, junge Elagin, Beckham und Сульшер
Messi führt den 45.Clásico. Er wiederholte Ramos-Rekord: Real Madrid und der FC Barcelona treffen am 30.Spieltag in La Liga aufeinander. Der katalanische Stürmer Lionel Messi gastiert zum 45.Mal im Clásico. Er wiederholte den Rekord von Real-Verteidiger Sergio Ramos, der das heutige Spiel wegen einer Verletzung verpasst hatte
Tuchel über 4:1 gegen Crystal Palace: Chelsea hat die erste halbe Stunde perfekt gemacht. Wir waren hungrig und aggressiv
Braithwaite baut mit seinem Onkel Häuser in den USA. Helfen Sie den Dunkelhäutigen, reicher zu werden - sie wollen 100 Tausend von ihnen Millionäre machen
Mauricio Pochettino: Bayern ist die beste Mannschaft der Welt. PSG-Trainer Mauricio Pochettino sagte nach dem 1:1-Sieg: Ich denke, dieses Spiel war wichtig. Wir sind im Rennen um den Titel. Es gibt keinen Druck, wir müssen effektiv handeln. Heute haben wir gezeigt, dass wir Kämpfer sind. Wir kämpfen gleichzeitig in drei Turnieren, und das macht es schwieriger
Messi, Dembélé, Langle, de Jong, Pedri und Dest - am 30.Spieltag der Champions League treffen Real Madrid und der FC Barcelona aufeinander