Switzerland

Schwerer Unfall in Schaffhausen: Zwei Kinder (5) von Auto angefahren und verletzt

Schwerer Unfall in Schaffhausen

Zwei Kinder (5) von Auto angefahren und verletzt

In Schaffhausen kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Kinder beim Spielen verletzt.

An der Schneckenackerstrasse in Schaffhausen wurden zwei Kinder am Mittwoch verletzt. Die Kantonspolizei Schaffhausen bestätigt den Verkehrsunfall gegenüber «20 Minuten».

Später gibt die Kapo nähere Details in einer Mitteilung bekannt. Demnach beabsichtigte ein 50-jähriger Autofahrer gegen 15 Uhr aus einem Parkplatz rauszufahren. In einer Rechtskurve übersah der Mann zwei spielende fünfjährige Kinder. Bei der Kollision wurde eines der Kinder schwer und das andere leicht verletzt. Beide sind im Spital. (man)

Leserbilder via App oder WhatsApp

Haben Sie etwas mitbekommen? Dann melden Sie sich als Leserreporter per App oder Whatsapp.

Für jedes veröffentlichte Video gibts 25 Franken. Besonders herausragende Beiträge können als «Leserreporter des Monats» bis zu 600 Franken verdienen.

Football news:

Lyon schätzt Aura auf über 40 Millionen Euro. Arsenal bot 35
Tottenham verkauft Merch nicht mit Mourinho-weil die Markenrechte noch Chelsea besitzen. Aber Manchester United hat das nicht verhindert
Шомуродов nahe zum übergang von Rostov nach Genoa für 8 Millionen Euro (Sport Italia)
Shinnik: ich Hoffe, dass wir bis zum 4. Oktober mit dem Training beginnen können
Kulccius wird wohl stellvertretender Dynamo-Trainer. Novikova wollen im System des Klubs
Aufgrund der covid Saison kann vorzeitig beendet werden, wenn 2/3 und 3/4 Runden
Bayern kann Nübel leihen, wenn Ulreich im Klub bleibt