Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

«Schwarzenegger ist in grossartiger Form» – so reagieren Arnies Fans auf «Fubar»

Serienvorschau März 2023

1 / 16

Serienvorschau März 2023

Arnold Schwarzeneggers starke Botschaft gegen Hass und Antisemitismus

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

In Folge sechs stellen sich viele brisante Fragen, mit denen sich eine ganze «Arena» bestreiten liesse, etwa wieso Alt-Bachelor Kenny seine Haare immer noch im hippen Hipster-Knoten trägt.

Phu, heute, liebe Leute, geht's mir wie Amir mit dem Baby-Bäbi. Also schlecht. Denn fast so wenig wie Amir dem Baby-Bäbi vermag ich der sechsten Folge von «Yara und die Rosenkrieger» abzugewinnen. Was für ein absoluter Lauch von einer Folge! Doch dazu später. Zuerst zu einem ganz bezaubernden TV-Ereignis: Anna Ermakova! Habt ihr das mitgekriegt?

Fubar mit Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger in «Fubar».Bild: netflix

Es ist Arnold Schwarzeneggers erste Hauptrolle in einer Serie: Netflix neuste Action-Serie «Fubar». Seit dem 25. Mai ist diese auf dem Streaming-Anbieter verfügbar und schaffte es auch in der Schweiz auf den ersten Platz der Streaming-Charts.

«Fubar» ist inspiriert von James Camerons Film «True Lies – Wahre Lügen» aus dem Jahre 1994, in dem Schwarzenegger die Hauptrolle spielte. «Überall, wo ich hingehe, fragen mich die Leute, wann ich wieder eine grosse Action-Komödie wie ‹True Lies› machen werde. Nun, hier ist sie», sagte der gebürtige Österreicher.

Fubar mit Arnold Schwarzenegger

Bild: netflix

In der Netflix-Serie spielt der 75-jährige Schwarzenegger ein Vater, der erfährt, dass seine Tochter (wird von Monica Barbaro gespielt) ebenfalls CIA-Agentin ist. Ihnen wird klar, dass ihre gesamte Beziehung eine Lüge war und sie sich in Wirklichkeit gar nicht kennen. Sie sind gezwungen, zusammenzuarbeiten und die Serie behandelt Themen wie Familiendynamiken in einem Umfeld von Spionen und Action.

Wie auch im echten Leben hat Schwarzenegger in «Fubar» österreichische Wurzeln und spricht dementsprechend mit einem Akzent und macht sich über sein eigenes Image lustig.

Erst letzte Woche wurde der ehemalige Gouverneur von Kalifornien zum neuen Chief Action Officer bei Netflix ernannt. Er verspricht Netflix-Abonnenten die grössten Explosionen, die es gibt, denn niemand kenne sich mit Action so gut aus, wie er.

Fubar mit Arnold Schwarzenegger und Monica Barbaro

Monica Barbaro und Arnold Schwarzenegger spielen ein Vater-Tochter-Gespann.Bild: netflix

Kritiken sind durchmischt

Die Meinungen über Arnies neuste Serie sind durchmischt. Während «The Hollywood Reporter» schreibt, dass die Serie «gerade nicht langweilig» und «mittelmässig» ist und professionelle Kritiker der Action-Komödie auf Rotten Tomatoes 49 von 100 Prozent geben, zeigen sich Schwarzenegger-Fans eher begeistert.

Auf Sozialen Medien schreiben viele, dass die Serie lustig ist und Spass macht. Das zeichnet sich auch bei der Bewertung auf Rotten Tomatoes ab. Der Zuschauer-Score liegt bei 70 Prozent deutlich höher als der der Kritikerinnen und Kritiker.

Finished #FUBAR last night & I enjoyed it. Leans more towards comedy than action, but it also isn’t afraid to sneak in a heart-tugging moment (particularly in the later episodes). @Schwarzenegger is in great form and I loved seeing his comedic chops. Monica Barbaro is excellent. pic.twitter.com/Zb0GsDSf6c

— Emilio (@TheFilmMaestro) May 28, 2023

«Ich habe #FUBAR gestern Abend fertig geschaut und es hat mir gefallen. Es tendiert mehr in Richtung Komödie als in Richtung Action, aber er scheut sich auch nicht einen herzzerreissenden Moment einzubauen (besonders in den späteren Episoden). @Schwarzenegger ist in grossartiger Form und ich habe es geliebt, seine komödiantischen Fähigkeiten zu sehen. Monica Barbaro ist ausgezeichnet.»

The new series Fubar with Arnold Schwarzenegger on Netflix is really funny! Dark humor. The show doesn’t take itself seriously at all and that’s why it is so good. Arnold is almost retired CIA with a daughter who True Lies him and then they have to work a mission together #Fubar pic.twitter.com/TGYBG4F4ur

— Jeff Schwartz (@JiffSchwazz) May 26, 2023

«Die neue Serie ‹Fubar› mit Arnold Schwarzenegger auf Netflix ist wirklich lustig! Dunkler Humor. Die Serie nimmt sich selbst überhaupt nicht ernst und ist gerade deshalb so gut. Arnold ist fast im Ruhestand bei der CIA und hat eine Tochter, die ihn belügt und dann müssen sie für eine Mission zusammenarbeiten. #Fubar»

Arnold’s new @netflix series #FUBAR is entertaining.
Ignore the spurious reviews by snobbish critics (who stupidly expect spy action comedy movies to have European art house screenplays).
FUBAR is the fun enjoyable series fans of #Truelies (1994) have been waiting for years. pic.twitter.com/VUnQow7sKt

— Reem (@reemsaied) May 28, 2023

«Arnolds neue @netflix-Serie #FUBAR ist unterhaltsam. Ignoriert die fadenscheinigen Kritiken von versnobten Kritikern (die dummerweise erwarten, dass Spionage-Action-Komödien europäische Arthouse-Drehbücher haben). «FUBAR» ist die lustige, unterhaltsame Serie, auf die Fans von #TrueLies (1994) seit Jahren gewartet haben.»

Doch damit nicht genug Schwarzenegger. Am 7. Juni bringt Netflix eine dreiteilige Dokumentation über den Schauspieler heraus und für im Herbst ist die Veröffentlichung von seinem Buch «Be Useful: Seven Tools for Life», ein Ratgeber mit Fitness- und Lebenstipps, angekündigt.

Trailer:

Mehr zu Netflix: