Switzerland

Schüler legt auf Toiletten Feuer: Schulhaus evakuiert

(wap) Das Feuer sei am Montag gegen 9 Uhr entdeckt worden, schreibt die Waadtländre Kantonspolizei am Dienstag in einer Mitteilung. Die Schüler des Gymnasiums Tuillières in Gland seien daraufhin ins Freie gebracht worden. Verletzt wurde niemand. Beim Eintreffen der Feuerwehr habe das Schulpersonal den Brand bereits unter Kontrolle gebracht gehabt.

Untersuchungen hätten inzwischen ergeben, dass ein Schüler der Schule das Feuer gelegt habe, heisst es in der Mitteilung weiter. Er habe den Brand gestanden. Der Fall werde nun dem zuständigen Jugendgericht übergeben.

Football news:

Gerrard über Lampards Rücktritt: Chelsea hat seine eigene Geschichte, also keine überraschungen
Golovin über den Spitznamen König: Nicht mehr als ein Witz. Das ist für Medien und Fans notwendig, aber ich bin Fußballspieler
David De Gea: Ich versuche, der Anführer für Manchester United zu sein. Ich habe die Erfahrung, hier große Titel zu gewinnen
Das Gefühl, dass wir zusammen 10 Jahre gearbeitet haben! Chelsea-stars verabschieden sich von Lampard am Montag trennte sich Chelsea offiziell von Frank Lampard. Wir haben bereits über eine Reihe von Ereignissen gesprochen, die der Entlassung vorausgegangen sind. Trotz Gerüchten über Probleme innerhalb des Teams reagierten viele Spieler auf Frankes Rücktritt
Der FC Bayern hat den Transfer von Stürmer Dimitri Oberlen angekündigt
Tuchel wird einen 1,5-Jahres-Vertrag bei Chelsea Unterschreiben (David Ornstein)
Barcelona schuldet Liverpool noch rund 29 Millionen Euro für Coutinho-Transfer der FC Barcelona hat den FC Liverpool für den Transfer von Mittelfeldspieler Philippe Coutinho, der im Winter 2018 organisiert wurde, noch nicht abgerechnet. Der FC Barcelona muss laut dem Finanzbericht des katalanischen Klubs weitere 29,254 Millionen Euro an den FC Liverpool für den Brasilianer zahlen