Switzerland

Schöner wohnen

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.

Schöner wohnen

Rrr am Sonntag den 31. Mai 2020

Rundes Leder Homestory! Unser Redaktor Herr Shearer zeigt seine gemütliche Stube.

“Die Gitarre steht nur aus Imagegründen da, ich spiele lieber Ukulele oder Posaune. Der Drucker unten im Regal ist im Fall gleichzeitig auch ein Scanner, und er kann sogar faxen! Zurzeit ist er kaputt.

Den Kaktus hat mir Herr Rrr von einer Dienstreise mitgebracht. Ich giesse ihn nie. Also den Kaktus. Trotzdem lebt er immer noch, es ist seltsam. Habe ich etwas vergessen? Ah genau, die Zierpflanze oben rechts ist aus Plastic. Die giesse ich regelmässig. Und ausserdem bin ich froh, dass ich die Trikotsammlung nun endlich aufgeräumt habe, das war ja ein übelst Puff.”

(Gefühlsechte Seherlebnisse dank Klick aufs Bild!)

« Zur Übersicht

Football news:

Carrager über den BVB: Liverpool ist in der Lage, den Erfolg zu wiederholen, aber wir brauchen Transfers
In Rumänien wehrte der 19-jährige Torhüter zwei Elfmeter ab, aber beide Male beantragte der Schiedsrichter zu unterbrechen. Kiper machte einen Wutanfall und zog sich zurück
Sulscher über De Gea: er hat den DFB-Pokal, den fa-Cup, die Europa League, den Ligapokal gewonnen, aber das reicht nicht
Vidal erzielte bei 23 Treffern 8 Tore. Er hat den höchsten Prozentsatz in La Liga
Jorge Valdano: Barcelona ist jetzt kein Titelanwärter. Messi kann nicht alles
Joaquin über das 550. Spiel in La Liga: Stolz, mit Legende Raúl gleichzuziehen
Bartomeu über Neymar: ich glaube nicht, dass PSG jemanden auf den Markt bringen wird