Switzerland

Schnell! Diese 33 herzigen Tiere sind bereits in bester Freitags-Stimmung!

Cute News

Schnell! Diese 33 herzigen Tiere sind bereits in bester Freitags-Stimmung!

Cute news, everyone! (Danke für die Anleitung bis hierhin, Pascal.)

Wie wir alle wissen, weilt unser Lieblingsredakteur Pascal in seinen wohlverdienten Ferien an einem strenggeheimem Ort. Das heisst, ihr habt es heute mit einem Aushilfslehrer zu tun. Dementsprechend wird es auch ablaufen.

Folglich wird es (vermutlich) Wiederholungen oder Überschneidungen geben und der Lerneffekt wird auf ein Minimum reduziert, dafür wird alles ein wenig locker und entspannt. Ist ja schliesslich auch Freitag. Gut? Gut.

Und für die, die mich kennen: Keine Angst, es kommen keine unheimlichen Naturbilder. Grosses Ottenehrenwort.

Freuen wir uns? FREUEN WIR UNS WIRKLICH? Ja?

Gut, dann geht's jetzt los!

Mach's dir gemütlich und lass dich verwöhnen:

Vielleicht doch zuerst noch ein Dogga Cola, um wach zu werden?

Oder doch lieber vorerst den Kreislauf ankurbeln?

In other News: +++ Endlich Lippen, die der Erhabenheit der Katzen gerecht werden +++

Oder wie nennen wir hier Katzen? Kitties? Kitten? Fellknäuel? Büsen? Lasst es mich wissen.

+++ Artgerechte Krone neu ebenfalls verfügbar +++

+++ Katzen können es selbst nicht fassen +++

+++ KATZENWELT STEHT KOPF! +++

Doggos hingegen sind nun mal Gewinnertypen ¯\_(ツ)_/¯

Ist das die neueste Image-Kampagne der Schlangen-Lobby?

Wenn du endlich ausziehst und alle Uneinigkeiten mit deinem Mami plötzlich vergessen sind:

Offenbar verfügen auch werdende Mütter über übernatürliche Fähigkeiten:

Sorry, ich bin neu hier. Wo geht's zur Petition «Für mehr Esel-Zebra-Hybride auf dieser Welt»?

Für euch vielleicht ein alter Hut, mich haut die kleinste Hirschart der Welt aber voll und ganz um. Sie heissen Pudus, werden kaum grösser als ein Hase und bellen, wenn sie sich bedroht fühlen. Bewertung 10/10.

Wenn ihr euch in unterschiedliche Richtungen entwickelt habt, aber euch immer noch wie ein Herz und eine Seele versteht:

Im Arbeitszeugnis steht dann: «War stets bemüht, wütend zu wirken.»

Für einmal geht das Wild auf (Tor-)Jagd!

Damit wir heute was gelernt haben:

«Der Schädel / Wie Aliens das Tier rekonstruieren würden / Wie das Tier tatsächlich aussieht.»

😍

Bild: awwmemes

À propos ... geht es nur mir so oder möchte sonst noch jemanden so einen Fanten daheim?

Wenn dir jemand, der nicht deine Mutter ist, sagt, dass du hübsch bist:

Hier noch ein paar weitere sehenswerte Porträts:

Der. Perfekte. Mittagsnap.

Dieser eine Freund, der «voll kein ADHS» hat:

Der einzig akzeptable Grund für eine Zugverspätung!

«In England hat gerade ein Zug Verspätung, weil eine Katze auf dem Dach sitzt und sich weigert, runterzukommen.»

Ein Hoch auf die Hausschweine dieser Welt!

Wir alle, wenn endlich die Sonne wieder kommt:

Hier gibt's nichts zu sehen. Ausser einem spazierenden Stachelschwein.

Für einen weiteren Spaziergang bitte 1 Franken einwerfen Streicheleinheit absolvieren.

Und nun die Frage: Was ist die Geschichte hinter diesem Bild?

Eine vierbeinige Katzenspinne oder so?

Ich: «Wieso schmerzt mein Rücken die ganze Zeit?»

Auch ich im Home Office:

Darum ist Entspannung ja so wichtig!

Und tschüss!

DANKE FÜR DIE ♥

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren

(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

5 CHF

15 CHF

25 CHF

Anderer

Ein Eichhörnchen Photoshop-Battle geht immer!

Dieser Hund möchte bei den Fussballprofis mitspielen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Link zum Artikel

Football news:

Wolverhampton hat sich auf Twitter zum Weltmeister 2018/19 gekürt. Die Wolves waren dann die ersten nach 6 Gründer der Super League
Ryan Mason wurde acting Spurs-Trainer Mourinho nach dem Rücktritt
Gianni Infantino: Die FIFA lehnt die Gründung der Super League kategorisch ab. Wir müssen das Modell des europäischen Fußballs schützen
Ich bin nicht für Niederlagen hier. Vier Entlassungen von José-in Bildern
Neville über Klopps Worte: Er kann nicht sagen, was er will. Die Besitzer warfen ihn unter den Bus, er hasst jedes Detail der Super League mehr als ich
Perez über die Super League: Es war nicht schwer, Laporte zu überzeugen. Der Präsident von Real Madrid und Präsident der potenziellen Super League, Florentino Pérez, sagte, wie er den designierten Präsidenten des FC Barcelona, Joan Laporte, über die Super League beeinflusst hat
Perez über die Super League: Wenn wir uns mit der UEFA einigen, fangen wir im August an. Wir können nicht ein Jahr warten