Switzerland

Schnell, bevor alles weg ist! PICDUMP!

Schnell, bevor alles weg ist! PICDUMP!

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Caotina

Welche Motive wünschst du dir?
Harald als Gott der die Erde mit einem Satubsauger einsaugt

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Das Ende?

Ich nehme an, dass dieser «Harald», der Kuseng von Harold ist. Ich hoffe, ich habe den richtigen Kuseng erwischt!

bild: watson / shutterstock

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

PICDUMP >>

Es begrüsst dich heute: Die Unterseite dieses Sägerochens.

Wenn dir jemand ein Kompliment macht und du nicht weisst, wie du reagieren sollst:

Vor 20 Jahren hat das noch 4'000 Mark gekostet!

via reddit/wasletztepreis

Wenn du für alles nur einen Schlüssel brauchst:

via userinput

Was letzte Nachfrage?

Wieso Nummer 1 sein, wenn du Nummer 2 sein kannst?

via userinput

Wenn du im Traum 1 Scheiss gebaut hast – und aufwachst und merkst, dass es zum Glück nur ein Traum war:

Hehe. Reingelegt.

via userinput

Kommen wir nun zu den Schlagzeilen:

via userinput

Weitere «interessante» Schlagzeilen:

Die Frage aller Fragen: Welches Glace isst du am liebsten???

Apropos: Penisse und andere lustige Glaceformen aus aller Welt

Das mit dem kleinen Bruder hab ich auch immer gesagt.

Hab die Lampe fertig montiert, Chef!

via userinput

Es stimmt.

🥰

via userinput

Immerhin da sind wir uns einig.

Was letzte Clowns-Auto?

Früher, wenn du und deine Gang einen Tilllate-Fotografen an der Party gesehen habt:

Was letzte Roboter?

Man fragt sich wirklich was mit diesen Leuten eigentlich los ist. Haha.

«STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen

Was wurde eigentlich aus Laa-Laa von den Teletubbies? Nichts Gutes.

Es gibt Dinge, die ändern sich nie.

Immerhin etwas. 🙃

via userinput

Ab 30 zählt man eh nicht mehr, da schätzt man nur noch grob.

Damit du auch heute was gelernt hast:

Wenn die Idee nicht ganz zu Ende gedacht wurde ...

Dinge, die man sich unter der Dusche überlegt:

via userinput

Mehr tiefgründige Gedanken, die sich Leute beim Duschen machen

Das perfekte Foto existiert ni-

🙄

via userinput

Immer.

Dinge, die man halt so Zuhause hat.

via userinput

Liebe Grüsse aus dem Parallel-Universum!

Mehr Spass im Parallel-Universum:

Damit du heute noch mehr gelernt hast:

via userinput

Perfekt angeordnete Eiswürfel für zwischendurch:

via userinput

¯\_(ツ)_/¯

Achtung, flach:

via userinput

😬

Wenn ich ein Phantombild zeichnen müsste:

via userinput

Einfach so, weil herzig:

via userinput

Schule vs. Realität:

Damit wir heute NOCH mehr gelernt haben:

Witze, die nur Väter erzählen:

via userinput

Wenn dich jemand fragt, wie sich deine Kochkünste in der Coronazeit entwickelt haben:

via userinput

Nur so: Gemüse und Früchte lassen sich bestens grillieren!

Ok, wusstest du das????

via userinput

Das perfekte Paar existiert ni-

via userinput

🥲

via userinput

Wenn wir Fussballtrainer wären:

via userinput

Wenn du die Nachrichten liest, die du besoffen geschickt hast:

via userinput

Nein, es gibt keinen Blackdump.

via userinput

Es ist, wie es ist.

Währenddessen in Deutschland:

Immer noch in Deutschland:

Wir befinden uns immer noch in Deutschland.

Wenn deine Katze kürzlich nach Berlin gezogen ist:

via userinput

Und zum Abschluss:

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages: Sackwald

Der Sackwald ist ein bis 374 m ü. NN hoher Höhenzug des Niedersächsischen Berglands im Landkreis Hildesheim, Niedersachsen (Deutschland).

Benannt ist er nach dem Alfelder Ortsteil Sack. Er gehört zusammen mit den Sieben Bergen und den Vorbergen zur geologischen Struktur der Sackmulde.

Wer noch bitz Bilder gucken will: Alles hat seine Schattenseite, manchmal ist das aber nice

gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Wenn Sie JETZT klicken, kriegen Sie noch 1 PICDUMP GRATIS DAZU!!!*

Link zum Artikel

Wer den Weg rausfindet, hat gewonnen! PICDUMP! 🌀

Link zum Artikel

Ich kann nichts dafür, das Bild wurde gewünscht. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Hallo? Kann jemand bitte das Licht anmachen? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Klicke hier, wenn du KEINEN Corona-Artikel lesen willst: PICDUMP!

Link zum Artikel

Es ist nicht das, wonach es aussieht ... PICDUMP!*

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Spass beiseite, der PICDUMP ist da!

Link zum Artikel

PICDUMP! Neu in der Geschmacksrichtung «lustig»

Link zum Artikel

Besser extra zu spät als nie: PICDUMP!

Link zum Artikel

Du kannst aufhören zu suchen, hier bin ich: PICDUMP! 🐰

Link zum Artikel

Das? Das bin auch ich, einfach anders. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Gegenteiltag! Gruss, Picdump, äh, Dumppic 🙃

Link zum Artikel

Was ist das für ein Bi– ah, PICDUMP, okay 🙃

Link zum Artikel

Du bist zu spät. Habe schon auf dich gewartet ... 🥺 LG Picdump

Link zum Artikel

Heute mal wieder in lustig: PICDUMP! 🙃

Link zum Artikel

Phteven bephiehlt: Schau PHICDUMP. Hopp.

Link zum Artikel

Hoi. Ufwache. Ich bin da. PICDUMP.

Link zum Artikel

PICDUMP! Chumm au!

Link zum Artikel

Ein Bild, das nur eines bedeuten kann ... PICDUMP!

Link zum Artikel

Wir haben dich schon erwartet. Hopp. Picdump.

Link zum Artikel

Hopp, wir fliegen ins Spass-Land: PICDUMP!

Link zum Artikel

Kommt, Kinder! PICDUMP! 🦖

Link zum Artikel

Für ewiges Glück, drücke hier: PICDUMP 🍀

Link zum Artikel

Ta-ta-ta-taaaa: PICDUMP Nummer 300 ist da! 🎉

Link zum Artikel

Frisch aus dem Home-Office: Ein *hausgemachter* PICDUMP! 🤤

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

PICDUMP! (Der letzte vor meiner «Recherche»! 🧐)

Link zum Artikel

Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶

Link zum Artikel

Keine Zeit für intellente Titel: PICDUMP! 🏄‍♀️

Link zum Artikel

PICDUMP 1 VOR 300! 😱

Link zum Artikel

Wer «Erster» ist, hat verloren! Schnell! PICDUMP!

Link zum Artikel

Hallo, het na öppert WC-Papier? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Lösen! Hallo! Da! Löööösen!

Link zum Artikel

PICDUMP! Wer lässt alles stehen und liegen und klickt mich an? Genau.

Link zum Artikel

Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!

Link zum Artikel

HALLO! Hier ist noch 1 Geschenk für dich! PICDUMP!

Link zum Artikel

Hallo! Darfst klicken! Bin frisch desinfiziert! LG, PICDUMP

Link zum Artikel

DANKE FÜR DIE ♥

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren

(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

5 CHF

15 CHF

25 CHF

Anderer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

Viren-Forscher Dennis Carroll: «Wir haben die Büchse der Pandora geöffnet»

Ist es nach dem Coronavirus erstmal vorbei mit globalen Pandemien? Viren-Forscher Dennis Carroll sagt, weshalb das Risiko für weitere Krankheitsübertragungen von Tier auf Mensch hoch bleibt, was dies mit unserem Fleischkonsum zu tun hat und was zu tun wäre, um ein weiteres Covid-19-Szenario zu verhindern.

Wir erreichen Dennis Carroll per Videocall auf seinem Hausboot, wo er vor Washington DC ankert und lebt. Carroll hat einen grossen Teil seines Lebens damit verbracht, Ausbrüche von globalen Pandemien zu verhindern. Immer wieder tritt Carroll in den US-Medien auf. Dabei wurde er auch schon als «der Mann, der die Pandemie kommen sah», bezeichnet, da er schon lange auf eine solche Gefahr hinwies.

Zwischen 2005 und 2019 baute Carroll für USAID (U.S. Agency for International Developments) das …

Link zum Artikel

Football news:

Real wird Vinicius, Valverde, Edegaard und Rodrigo im Sommer nicht verkaufen. Sie gelten als Schlüsselspieler für die Zukunft des Klubs
Arteta über die knieverletzten Arsenal-Spieler: Sie hatten dafür Gründe. Ich denke, das ist die richtige Geste
Pogba über Mourinho: Sulscher kann die Spieler nicht in den Kader stellen, aber er wird sie nicht wegschieben, als gäbe es sie nicht. Das ist der Unterschied zwischen den Trainern Jose Mourinho und Ole-Gunnar Sulscher, der Mittelfeldspieler von Manchester United, Paul Pogba
Saka, Jacko, Huan-Bissaka und Gérard Moreno beanspruchen den Titel des Spielers der Woche in der Europa League
Real und Modric haben sich auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr geeinigt. Mittelfeldspieler Luka Modric wird eine weitere Saison bei Real Madrid verbringen. Die Parteien hätten sich auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2022 geeinigt, teilte die As mit. Der 35-Jährige stimmte der vorgeschlagenen cremigen Lohnsenkung zu
Roma hat zum ersten Mal seit 1991 das Halbfinale des UEFA-Pokals/der UEFA Europa League erreicht
Kontrast vor dem Abpfiff in Prag: Slavias Spieler reihen sich vor dem Knie