Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Schauspielerin Anne Heche nach Unfall im Koma – «Kritischer Zustand»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Das Parlament im US-Staat Indiana hat ein fast vollständiges Abtreibungsverbot beschlossen. Indiana ist damit der erste Bundesstaat, in dem nach dem Grundsatzurteil des Supreme Court zur Abtreibung ein neues Gesetz mit schärferen Regeln verabschiedet wurde. Es erlaubt Abtreibungen nur noch in Ausnahmefällen: nach Vergewaltigungen, in Fällen von Inzest, wenn der Fötus nicht lebensfähig ist oder ein schweres Gesundheitsrisiko für die Mutter besteht.

Die Schauspielerin krachte mit ihrem Auto in ein Wohnhaus und erlitt Verbrennungen. Laut ihrer Sprecherin hat Anne Heche das Bewusstsein bisher nicht wiedererlangt.

Ein Artikel von

t-online

Die Aufnahmen eines Verkehrsunfalls in Los Angeles gingen am Wochenende im Netz viral. Der Grund: Hinterm Steuer sass Hollywoodstar Anne Heche. Die 53-Jährige, die aus Filmen wie «Sechs Tage, sieben Nächte» und «Psycho» bekannt ist, war mit ihrem blauen Mini Cooper durch eine Wohngegend gerast, von der Strasse abgekommen und in ein Wohnhaus gekracht.

Anne Heche bei den Directors Guild of America Awards im März.

Anne Heche bei den Directors Guild of America Awards im März.Bild: keystone

Das Fahrzeug ging in Flammen auf, die auch auf das Gebäude übergriffen. Die Feuerwehr brauchte laut US-Medienberichten einige Zeit, um die Schauspielerin aus dem Wrack zu befreien und den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Anne Heche wurde umgehend per Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo sie seitdem behandelt wird.

Anne Heche muss künstlich beatmet werden

Ihr Zustand sei nach wie vor «kritisch», gab ein Sprecher der Emmy-Preisträgerin nun ein Update. «Sie liegt im Koma und hat seit kurz nach dem Unfall das Bewusstsein nicht wiedererlangt», teilte er dem amerikanischen «People»-Magazin mit. Anne Heche habe Verbrennungen erlitten, «die einen chirurgischen Eingriff erfordern». Zudem sei ihre Lunge so schwer beschädigt, dass sie künstlich beatmet werden muss.

Die Ursache des Unfalls sei derzeit noch unklar und werde untersucht, teilte das Los Angeles Police Department auf Nachfrage des Magazins mit. Aufnahmen von Verkehrskameras sollen zeigen, dass die Schauspielerin mit überhöhter Geschwindigkeit in dem Wohnviertel unterwegs war. Zudem seien Tests durchgeführt worden, um die Frage zu klären, ob Anne Heche unter Alkoholeinfluss gefahren ist.

Quellen

((jdo,t-online ))