Switzerland

Sängerin Fabienne Louves als Live-Gast: «Ich bin schwer beeindruckt»

Sängerin Fabienne Louves als Live-Gast

«Ich bin schwer beeindruckt»

Musicalstar Fabienne Louves ist zu Gast bei Blick TV. Verfolgen Sie im Livestream, was sie Moderator Nico Nabholz zu erzählen hat.

Als vierter prominenter Live-Gast besuchte gestern eine fröhliche Fabienne Louves (33) den Newsroom und das diese Woche gestartete Blick TV. Die «MusicStar»-Gewinnerin zeigt sich beeindruckt vom BLICK-Fernsehstudio: «Wow, ich habe noch nie ein so grosses und modernes Studio gesehen. Ich bin schwer beeindruckt, was ihr hier auf die Beine gestellt habt», sagt Louves, bevor sie von Moderator Nico Nabholz (37) begrüsst wird. Die gute Laune der Sängerin ist ansteckend. Bevor die beiden auf Sendung gehen, stimmen sie den Song «De Heiri hät es Chalb verchauft» aus «Der kleinen Niederdorfoper» an – das Stück, in dem Louves aktuell im Zürcher Bernhard Theater zu sehen ist.

Das Urteil der Sängerin zu Blick TV fällt sehr positiv aus: «Euer TV-Sender kommt frisch und jung daher. Zudem habt ihr einen tollen Themenmix. Es hat grossen Spass gemacht bei euch», sagt Louves und ergänzt: «Wer weiss, vielleicht werde ich ja auch mal Moderatorin.»