Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Russische Luftangriffe gegen Kiew – jetzt kommen sie sogar am helllichten Tag

Zum ersten Mal seit langem hat Russland Kiew auch bei Tage aus der Luft angegriffen. Darüber hinaus gelang Moskau ein Schlag gegen die ukrainische Luftwaffe. Mehrere Kampfjets wurden zerstört.

Schutzsuchende in der U-Bahn von Kiew. Am Montag war die Stadt zum wiederholten Male aus der Luft angegriffen worden.

Schutzsuchende in der U-Bahn von Kiew. Am Montag war die Stadt zum wiederholten Male aus der Luft angegriffen worden.

Roman Pilipey / Getty Images

Normalerweise kommen die russischen Angriffe bei Nacht. Doch nun hat Moskaus Armee die ukrainische Hauptstadt Kiew zum ersten Mal seit langem auch wieder bei Tage beschossen. Am Montagmittag heulten in der Stadt plötzlich die Luftalarmsirenen. Wenig später kam es im Zentrum offenbar zu mehreren Explosionen.