logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Switzerland

Rheinfelden (D): Mann stirbt bei Kollision mit Auto – Hund überlebt

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? [email protected] Story

Ein Fussgänger (70) wurde am Freitagmorgen bei Rheinfelden (D) während eines Spazierganges mit seinem Hund von einem VW erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle.

Nördlich von Rheinfelden (D) kam es am Freitagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 70-jähriger Fussgänger wurde ausserorts auf der Kreisstrasse zwischen Adelhausen und Ottwangen von einem Auto erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Unfall ereignete sich gegen 7.55 Uhr morgens, auch ein Rettungshelikopter der Rega wurde aufgeboten. Wie die deutsche Polizei mitteilte war der 70-Jährige linksseitig auf der Kreisstrasse mit seinem Hund unterwegs, als er am Fahrbahnrand von einem in Richtung Adelhausen fahrenden VW-Fahrer erfasst wurde. Der Hund des Fussgängers wurde nicht verletzt.

Die Kreisstrasse war mehrere Stunden komplett gesperrt und wurde am späten Vormittag wieder freigegeben. Die weiteren Ermittlungen sind Gegenstand der deutschen Polizei.

(20 Minuten)

Themes
ICO