Switzerland

Restaurant Anna: Zurück ins Glück

Eigentlich wollte Stefano Corrado sein Restaurant im März eröffnen. Ein perfekter Start in den Sommer ist es nun geworden.

Einfach schön: Der Pulpo-Teller.

Einfach schön: Der Pulpo-Teller.

Bild: Boris Müller

Quartierbeizen sind der letzte Ort derunaufgeregten Gastronomie. Hier herrscht ein besonderer Geist – das zeigt auch unsere Serie. Dank Leserinnen und Lesern, die uns regelmässig ihre Favoriten per Mail mitteilen, entdecken wir jeden Monat ein neues Lokal – wie jetzt. Wir fahren mit dem Tram bis Milchbuck, von dort sind es noch knapp fünf Minuten zu Fuss bis zum Restaurant Anna in Oberstrass.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

De Gea überholte Schmeichel und stellte den Rekord von Manchester United für die Anzahl der Spiele unter den Ausländern
Rüdiger überzeugt Havertz, zu Chelsea zu wechseln. Er hat das gleiche mit Werner gemacht
Setien hat sich eine neue Regelung ausgedacht, die perfekt zu Barcelona passt. Es ist eine hybride 4-4-2-Raute
Ronaldo postete ein Foto auf dem Liegestuhl: Nachladen🔋 ☀️
Erneut drückt Carlos Tevez die Hand, er wird den opfern der Pandemie ein halbjahresgehalt geben
Cesc Fabregas: für mich ist Messi der beste. Er will immer gewinnen
Die Achtelfinal-Rückspiele der Champions League und der Europa League werden in den Stadien der gastgebenden Teams ausgetragen