Switzerland

Reine Eleganz: Stil-Ikone Herzogin Kate

Herzogin Kate (39), Gemahlin von Prinz William (39), wirkte so elegant wie würdevoll bei der düsteren Abdankungsfeier für Prinz Philip (†99). Kate schien an diesem Tag noch zerbrechlicher als sonst. Sie erschien im schwarzen Designerkleid, das sie bereits 2019 einmal getragen hatte. Kate wählte für den traurigen Anlass den langärmeligen schwarzen Mantel, eine schwarze durchsichtige Strumpfhose und passende Pumps.

Die Perlenkette

Hervorstechen tat auch ihre Halskette: Kate trug eine vierreihige japanische Perlenkette, die der Queen (94) gehört und 1982 von Prinzessin Diana (1961-1997) getragen wurde. Kate hatte das Familienerbstück bereits 2017 beim Dinner zum 70. Hochzeitstag der Queen und Prinz Philip auf Schloss Windsor getragen. Zur Beerdigung kombinierte die Herzogin die Halskette mit passenden Perlenohrringen dazu, die ebenfalls zur Sammlung der Queen gehören.

«Eleganz der königlichen Klasse»

Perlen auch im Haar: Kate trägt einen schwarzen Hut mit Netz und Perlenschmuck. Auf sozialen Medien wurde Kate mit Lob und Anerkennung für ihren Auftritt überschüttet. Eine Twitter-Userin rühmt Kate für «Klasse, Intelligenz, Eleganz, Schönheit, aber vor allem - Respekt!» Eine andere schreibt: «Lassen Sie uns über die Eleganz der königlichen Klasse und die atemberaubende Schönheit von Kate Middleton sprechen.» «Die Herzogin von Cambridge gibt uns ihr Bestes», meint jemand anders. Wenige Worte genügen dieser Userin: «Kate Middleton - atemberaubend.» (kes)

Football news:

Griezmann sprach mit Hamilton und besuchte die Mercedes-Boxen beim Großen Preis von Spanien
Barcelona fühlt, dass Neymar sie benutzt hat. Er sagte, er wolle zurück, verlängerte aber seinen Vertrag bei PSG (RAC1)
Aubameyang - Arsenal-Fans: Sie wollten Ihnen etwas Gutes schenken. Es tut mir leid, dass wir nicht konnten
Atlético hat im Camp Nou nicht verloren. Busquets' Verletzung ist das Drehereignis des Spiels (und des Meisterrennens?)
Verratti verletzte sich im PSG-Training am Knie. Die Teilnahme an der Euro steht noch aus, teilte PSG mit, dass sich Mittelfeldspieler Marco Verratti im Training eine Prellung des rechten Knies mit einer Verstauchung des inneren Seitenbandes zugezogen hat
Neymars Vertrag in einem Bild. Mbappe will die gleiche
Manchester United würde im Sommer gerne Bellingham und nicht Sancho unterschreiben. Borussia Dortmund wird Judas nicht verkaufen