Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Regionalgericht Oberland: Tötungsversuch mit Hula-Hoop-Reifen?

Regionalgericht OberlandTötungsversuch mit Hula-Hoop-Reifen?

Das Ende einer arrangierten Ehe: Ein Mann aus Afghanistan steht vor dem Kollegialgericht in Thun, weil er versucht haben soll, seine Frau vorsätzlich zu töten.

Was ist in der Nacht vom 8. auf den 9. November 2022 wirklich passiert?

Was ist in der Nacht vom 8. auf den 9. November 2022 wirklich passiert?

Foto: Urs Baptista / LAB

Das Tatwerkzeug, mit dem ein 40-jähriger Mann in der Nacht vom 8. auf den 9. November 2022 versucht haben soll, seine Ehefrau zu töten, klingt etwas bizarr: ein alter Hula-Hoop-Reifen, der aus Segmenten zusammengesetzt war. Das Resultat schilderte der Staatsanwalt am Mittwoch vor dem Regionalgericht Oberland im Plädoyer anschaulich.