Switzerland

Rauchentwicklung in Heizungsraum – drei Personen zur Kontrolle im Spital

Am Dienstagmorgen rückten Feuerwehreinsatzkräfte sowie Kantons- und Regionalpolizei an die Panoramastrasse nach Hägglingen aus. Das teilt die Kantonspolizei Aargau in ihrer Medienmitteilung mit.

Es wurde gemeldet, dass es in einem Einfamilienhaus zu einer Rauchentwicklung gekommen sei. Die Feuerwehr konnte den Brand, welcher an einer Wand im Heizungsraum ausgebrochen sein dürfte, rasch löschen.

Drei Personen mussten trotzdem zur Kontrolle ins Spital geführt werden. Der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken. Nicht lange vor der Brandmeldung wurden Sanierungsarbeiten an der Bodenheizung ausgeführt.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Football news:

Ocampos machte überhaupt alles für den Sieg von Sevilla: erst erzielte er, dann zog er den torwartpullover an und zog in der 101.Minute einen Schuss von Torwart Eibar ab
Pizarro beendete seine Karriere als Spieler. Werders Fußballer schüttelten ihn nach dem Spiel in die Arme
Aitor Karanka: wenn Real gewinnt, wird immer von Schiedsrichtern gesprochen
Guendouzi trainiert seit zwei Wochen nicht mehr mit Arsenal. Die Londoner können es verkaufen
Alexander Elagin: Willst du einen Mann mit einem Mann, eine Frau mit einer Frau Leben-Lebe! Aber keine Kinder
Pizarro ist trotzdem fertig. Er kam 4 mal zu Werder und wurde hier zur Legende
Lloris über den Kampf mit Son: das ist Teil des Fußballs. Manchmal passiert das