Switzerland

QDH: Huber kündigt an, er sei nicht fit. Und dann folgt das ...

Bild:

Liebe Huberquizzer

Huber und ich ziehen beide einen rabenschwarzen Tag ein. Ich publiziere das Quiz dummerweise schon am Freitagabend. Ein paar von euch werden es gemerkt haben.

Und Dani sagt vor dem Quiz, er fühle sich überhaupt nicht fit. Ausserdem ist er schon reichlich besäuselt, als ich ihn anrufe. Damit ist zum Überraschungsmal angerichtet. Denn in diesem Zustand hat Huber schon einige Quiz verhagelt. Aber er hat auch schon brilliert.

Wie ergeht es ihm heute? Gleich weisst du Bescheid.

DANKE FÜR DIE ♥

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren

(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

5 CHF

15 CHF

25 CHF

Anderer

Die Gewinnerinnen und Gewinner der Golden Globes

So funktioniert der Corona-Spucktest

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Darum brauchst du unbedingt einen UKW-Empfänger – und zwar einen krisentauglichen

Digitales Radio setzt sich unaufhaltsam durch. Aber was passiert nach einem Blackout oder einer Umweltkatastrophe, wenn der Bund die Bevölkerung offline informieren muss? Tatsache ist: iPhone-User haben schlechte Karten.

Kürzlich haben wir privat ein Digitalradio angeschafft. Ein schönes Gerät, das einiges kostete. Und natürlich beherrscht es den Übertragungsstandard DAB+, denn die UKW-Sender werden bekanntlich per 2023 abgeschaltet.

In Zukunft werden uns SRF und Co. nur noch digital «berieseln». Trotzdem hat auch unser neues Gerät eine ausziehbare Antenne aus Metall. Dass dieses Relikt aus Analogzeiten im längst angebrochenen Zeitalter des Digitalradios weiterhin sinnvoll bleibt, dürften einige nicht wissen.

Der …

Link zum Artikel

Football news:

Neymar: Verdankt Mbappé die Anpassung in Frankreich und die Freude, hier zu sein
Joau Felix ist wieder verletzt. Er wird 10 Tage fehlen
Mit Hoffenheim und Bayer hat sich die Bundesliga von den Spielen am Montag verabschiedet. Ihre Absage wurde von den Fans gefordert
Mino Raiola: Borussia Dortmund will Holland im Sommer nicht verkaufen. Ich respektiere diese Position, aber das bedeutet nicht, dass ich mit ihr einverstanden bin
Alexander Golovin: Ich habe Freude daran, solche Übertragungen zu geben. Das ist meine Arbeit
West Brom erzielte 8 Tore in den letzten 2 Spielen. In den letzten 10 Spielen erzielte nur 6
VAHR zählte das Tor von West Brom wegen Abseits nicht. Obwohl der Torschütze wahrscheinlich in der richtigen Position war