Switzerland

QDH: Geht Dani dank diesem schönen Hintergrundbild unter?

Bild:

Liebe Huberquizzer

Es ist Frühling. Und Dani leidet furchtbar an Frühjahrsmüdigkeit. So erscheint es zumindest. Können wir ihm deshalb eins auswischen? Los geht's!

13 Sätze, die man beim Sex UND bei der Steuererklärung sagt

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

History Porn Teil LIX: Geschichte in 21 Wahnsinns-Bildern

Nico beim Yoga – «Kleine Krähe», grosses Leid

Mehr zu SpaceX

Abonniere unseren Newsletter

Wenn der Schweizer Einbürgerungstest effizient wäre, würde er SO aussehen

Respekt vor all jenen, die den Einbürgerungsprozess in der Schweiz gemeistert haben. Denn der Spiessrutenlauf könnte wesentlich effizienter gestaltet werden.

Man stelle sich vor, Bürokratie wäre effizient und effektiv ... Hach ... So, nun aber auch schon wieder genug mit Utopien und dergleichen. Vorschläge müssen her! Denn wenn man sich ganz einfach überlegt, was Schweizerinnen und Schweizer wirklich ausmacht, merkt man relativ schnell, dass das Einbürgerungsprozedere etwas am Ziel vorbei schiesst.

So bin ich (als geborener Schweizer) weder in einem Verein, noch kenne ich Gemeinderäte oder weiss, welcher Fluss genau durch welches Tal fliesst. Meine …

Link zum Artikel