Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

PSG-Goalie erleidet Schädel-Hirn-Trauma +++ Ronaldo verpasst saudischen Meistertitel

Sergio Rico, der spanische Ersatztorhüter von Paris-Saint-Germain, hat bei einem Reitunfall am Sonntag in seiner Heimat Andalusien ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten. Der 29-Jährige befinde sich in einem «ernsten Zustand», teilte ein PSG-Sprecher mit.

Rico wurde mit einem Helikopter in ein Spital in Sevilla geflogen, wo er laut dem lokalen Fernsehsender Canal Sur künstlich beatmet wurde. Laut einem Bericht der Zeitung Marca ist sein Zustand inzwischen stabil. Noch am Samstag hatte Rico, der 2019 vom FC Sevilla zu PSG gewechselt war und seither 24 Mal zum Einsatz kam, im Auswärtsspiel in Strasbourg auf der Ersatzbank gesessen. Durch das 1:1 hatten die Pariser den Meistertitel perfekt gemacht. (ram/sda/afp)