Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Prinzessin Eugenie bereitet sich auf Geburt vor

Jeden Moment kann es soweit sein: Prinzessin Eugenie (33) erwartet in diesen Tagen ihr zweites Kind. Darum hat sich die Nichte von König Charles III. (74) mit ihrem Mann Jack Brooksbank (37) und Söhnchen August (2) offenbar ins «Ivy Cottage» zurückgezogen, um sich auf die Geburt vorzubereiten, schreibt das «Hello Magazine». Das Häuschen ist das frühere Zuhause der jungen Royal-Familie, Eugenie und Jack Brooksbank wohnten von April 2018 bis November 2020 im Cottage, das auf dem Gelände des Londoner Kensington-Palastes liegt. 

Das Ivy Cottage liegt ausserdem nur etwa 15 Minuten Autofahrt vom Londoner «Portland»-Privatkrankenhaus entfernt, dem Spital, in dem im Februar 2021 Prinzessin Eugenies erstes Kind August zur Welt kam. Die Familie kann also vor der Geburt zur Ruhe kommen und wird schnell im Spital sein, wenn das Baby kommt.

Ihre Tochter Eugenie hatte sich mit konkreten Informationen über ihre Schwangerschaft bewusst zurückgehalten. Sie kündigte im Januar auf Instagram lediglich an: «Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass unsere Familie diesen Sommer Zuwachs bekommen wird.»

Öffentlicher Termin abgesagt

Ein weiteres Indiz, dass der Geburtstermin ganz nah ist: Anfangs Woche sagte die hochschwangere Eugenie einen Termin an der «Chelsea Flower Show» ab und schickte stattdessen ihre ältere Schwester Prinzessin Beatrice (34) mit deren Mann Edoardo Mapelli Mozzi (39) an den Event.

Von emu vor 1 Minute