Switzerland

Polizeimeldungen Region Basel: Parkiertes Auto ging in Flammen auf

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? [email protected] Story

Am Mittwochnachmittag kam es an der Blauenstrasse in Münchenstein BL zu einem Fahrzeugbrand. Verletzt wurde niemand, das Auto wurde jeodch komplett zerstört.

Am Mittwochnachmittag kurz nach 14.30 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft eine Meldung ein, dass es an der Blauenstrasse in Münchenstein zu einem Fahrzeugbrand gekommen war.

Die angerückte Feuerwehr konnte das brennende Auto rasch löschen. Verletzt wurde niemand, das Fahrzeug wurde jeodch beim Brand komplett zerstört.

Als Brandursache stehe zurzeit ein technischer Defekt beim Auto im Vordergrund, schreibt die Baselbieter Polizei in einer Medienmitteilung.

(20M/sda)

Football news:

José Mourinho: was mit Dyer passiert ist, ist abnormal, er war dehydriert. Wenn es der Liga egal ist, ob es Spieler gibt, dann bin ich nicht Tottenham-Trainer José Mourinho
Er war während des Spiels auf der Toilette
Lampard über den Abstieg aus dem Ligapokal: wir Müssen das positive behalten. Alles wird kommen, wenn Chelsea das zweite Tor erzielt, während Chelsea-Trainer Frank Lampard die Niederlage gegen Tottenham kommentiert
Der Ruf der Natur, was du tun kannst. Dyer erklärte, warum er während eines Spiels gegen Chelsea in die Umkleidekabine lief
Mourinho und Lampard schüttelten vor dem Elfmeterschießen die Hände. In der ersten Halbzeit stritten Sie
Dest kam nach Spanien, um den Transfer zu Barça zu beenden
Lionel Messi: ich Trage die Verantwortung für meine Fehler. Ich wollte, dass Barcelona stärker wird