logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Switzerland

Polizeimeldungen Region Basel: Parkiertes Auto ging in Flammen auf

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? [email protected] Story

Am Mittwochnachmittag kam es an der Blauenstrasse in Münchenstein BL zu einem Fahrzeugbrand. Verletzt wurde niemand, das Auto wurde jeodch komplett zerstört.

Am Mittwochnachmittag kurz nach 14.30 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft eine Meldung ein, dass es an der Blauenstrasse in Münchenstein zu einem Fahrzeugbrand gekommen war.

Die angerückte Feuerwehr konnte das brennende Auto rasch löschen. Verletzt wurde niemand, das Fahrzeug wurde jeodch beim Brand komplett zerstört.

Als Brandursache stehe zurzeit ein technischer Defekt beim Auto im Vordergrund, schreibt die Baselbieter Polizei in einer Medienmitteilung.

(20M/sda)

Themes
ICO