Switzerland

Polizeimeldungen Region Basel: Der vordere Lenker hatte Rot

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? [email protected] Story

Ein betagter Autofahrer wurde am Donnerstag bei einem Auffahrunfall in Bubendorf BL schwer verletzt. Er fuhr ungebremst in ein stehendes Auto.

Ein 86-jähriger Autolenker wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Auffahrunfall in Bubendorf schwer verletzt. Der betagte Lenker krachte kurz nach 16.30 Uhr in ein Auto, das an der Verzweigung «Neuhof» abbremste, weil die Ampel auf Rot wechselte. Der Senior bemerkte dies zu spät oder gar nicht und fuhr ungebremst auf das Heck des vorderen Fahrzeugs auf, wie es in der Mitteilung der Baselbieter Polizei heisst.

Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt, der 44-jährige Lenker des angefahrenenen Fahrzeugs erlitt leichte Velretzungen. Beide wurde hospitalisiert. Aufgrund des Unfalls sei es zu Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr gekommen, hiess es weiter.

(20M/sda)

Football news:

Ferencvaros wird zum ersten mal seit 1995 in der Champions League spielen. Es ist die längste Pause zwischen dem ersten und dem zweiten Auftritt
José Mourinho: was mit Dyer passiert ist, ist abnormal, er war dehydriert. Wenn es der Liga egal ist, ob es Spieler gibt, dann bin ich nicht Tottenham-Trainer José Mourinho
Er war während des Spiels auf der Toilette
Lampard über den Abstieg aus dem Ligapokal: wir Müssen das positive behalten. Alles wird kommen, wenn Chelsea das zweite Tor erzielt, während Chelsea-Trainer Frank Lampard die Niederlage gegen Tottenham kommentiert
Der Ruf der Natur, was du tun kannst. Dyer erklärte, warum er während eines Spiels gegen Chelsea in die Umkleidekabine lief
Mourinho und Lampard schüttelten vor dem Elfmeterschießen die Hände. In der ersten Halbzeit stritten Sie
Dest kam nach Spanien, um den Transfer zu Barça zu beenden