Switzerland

Pandemiesommer 2020: Die Gewinner oder Verlierer der Tourismuskrise

Während viele im Jammertal sind, verzeichnet eine Reihe von Schweizer Ferienorten trotz der Corona-Krise ein Plus
an Touristen. Das zeigt eine erstmalige Auswertung der Zahlen aus den hundert wichtigsten Tourismusgemeinden.

Im Corona-Sommer suchen die Menschen die Weite der Bündner Natur: Die Gemeinde Samnaun ist die grosse Gewinnerin des Tourismussommers 2020.

Im Corona-Sommer suchen die Menschen die Weite der Bündner Natur: Die Gemeinde Samnaun ist die grosse Gewinnerin
des Tourismussommers 2020.

Die Schweizerinnen und Schweizer entdecken in den Sommerferien 2020 ihr eigenes Land. Doch sie verteilen sich ungleich: Städtische Zentren verlieren, während gewisse Bergregionen überrannt werden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Valery Karpin: Maccabi ist eine spielende, pressingfähige Mannschaft. Es ist sehr gefährlich, Sie alles tun zu lassen
Barcelona wird einen letzten Versuch Unternehmen, Lautaro zu Unterschreiben
Mittelfeldspieler Jesse Lingard kann Manchester United verlassen
Boateng sagte, er habe die Haare lila gefärbt, weil er den Streit mit einem Freund verloren habe
Bayer hat Verteidiger Aryas an Atletico ausgeliehen
Van de Beck über Trophäen: Manchester United wird um alles kämpfen
Coeman fühlt sich wegen der Situation in Barca misstrauisch