Switzerland

Paid Post: Weg mit lästigem Fett und Cellulite

Facts und Figures über slim&more

Vereinbare noch heute einen Termin und profitiere bis zum 28. Februar 2020 von 20 Turbo-Behandlungen zum Spezialpreis:

Melde dich noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch inkl. Figuranalyse bei slim&more oder ruf uns an unter der Telefonnummer 044 430 11 11.

Das Team von slim&more freut sich auf dich.

Du findest kaum Zeit für Sport und gesunde Ernährung? slim&more zeigt dir, wie du es trotzdem in wenigen Schritten zur Wunschfigur schaffst!

Es gibt kaum jemanden, der sich nicht wünscht, einige Kilos loszuwerden. Doch Abnehmen und schlank bleiben ist nicht immer einfach. Wenn sich das Fett einmal festgesetzt hat, sind oftmals mühsame Diäten oder ausgiebiges Sporttreiben nötig, um Gewicht zu verlieren. Ausserdem tritt beim Abnehmen oftmals ein Problem auf: das überschüssige Fett verschwindet überall, nur nicht an den eigentlichen Problemzonen.

Mit Unterstützung von slim&more kannst du deine Ziele erreichen

Mit den bewährten Behandlungen von slim&more kannst du ganz natürlich abnehmen. Die individuell auf dich abgestimmten Methoden verbrennen überschüssige Fettzellen effektiv und schnell. So erreichst du dein persönliches Wunschgewicht und kannst es auch langfristig halten.

Cellulite erfolgreich loswerden

Cellulite ist ein leidiges Thema, welches beinahe jede Frau betrifft. Trotz regelmässiger Bewegung und gesunder Ernährung bleibt die unschöne Orangenhaut. Die Fettablagerungen im Bindegewebe lassen die Haut schlaff und schwammig aussehen. Bei slim&more werden die Problemzonen mit speziellen Kombinationen aus traditionellen Kräuterwickeln und Thermobehandlungen, Endermologie-Behandlungen sowie weiteren Verfahren entschlackt. Dadurch lösen sich die Fettzellen auf – das Gewebe wird gestrafft und das Hautbild verbessert sich merklich.

Auch die bekannte Lifestyle Expertin Luisa Rossi ist von slim&more überzeugt. Mit den perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Behandlungsmethoden konnte sie an Hüftumfang verlieren und die Hautstruktur wieder straffen!

Football news:

Das Interesse Barcelonas an Isak wuchs nach der Ernennung von couman. Larsson (Mundo Seportivo) der FC Barcelona ist nach Angaben von Mundo Deportivo nach wie vor an einer übernahme des Stürmers von Real Sociedad durch Alexander Isak Interessiert
Manuel Pellegrini: Wenn man gegen Real und var spielt, ist es schon zu viel
PSV Eindhoven und FC Porto sind an FC Barcelona Interessiert. Er Wolle den Klub PSV Eindhoven und den FC Porto nicht verlassen, sagte Barcelona-Mittelfeldspieler Ricky Puig, wie Mundo Deportivo mitteilte
Puyol über Barcelona: wenn wir die Meisterschaft gewinnen wollen, müssen wir sehr gut auftreten
Schalke entließ Wagner. Die Mannschaft hat seit Januar in der Bundesliga nicht mehr gewonnen, Schalke hat Cheftrainer David Wagner entlassen. Auch seine Assistenten Christoph Bühler und Frank Fröhling verließen den Verein. Schalke hat zum Auftakt der Bundesliga-Saison zwei Spiele verloren: in der ersten Runde besiegte die Mannschaft den FC Bayern mit 8:0, in der zweiten Unterlagen die Gelsenkirchener zu Hause gegen Werder Bremen mit 1:3
Yakini über 3:4 gegen Inter: Selbst ein Unentschieden wäre ein unfaires Ergebnis, wenn man bedenkt, wie viele Punkte Fiorentina geschaffen hat
Ramos über das 3:2 mit Betis: der Schiedsrichter versuchte sein bestes und Tat nichts vorsätzlich