Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Paar plaudert Planungsdetails aus: So steht es um die Hochzeit von Luca Hänni und Christina Luft

Paar plaudert Planungsdetails aus

So steht es um die Hochzeit von Luca Hänni und Christina Luft

Bei Luca Hänni und Christina Luft dürften bald die Hochzeitsglocken läuten. Der Sänger und die Tänzerin haben sich im Januar verlobt. Nun verrät das Paar, wie es um die Planung der Trauung steht.

Publiziert: vor 21 Minuten

Anfang Jahr machten Luca Hänni (27) und Christina Luft (32) öffentlich, dass sie sich verlobt haben. Seitdem schwebt das Paar auf Wolke sieben. In einem RTL-Interview haben der Sänger und die Tänzerin nun über die bevorstehende Hochzeit geplaudert.

Denn langsam werden die Pläne konkreter. «Jetzt kommt die ‹Profi-Challenge›, und danach gehen wir vertieft in die Planung rein, aber ich freue mich mega», erzählt Hänni. Besonders wichtig: Das Paar muss sich nochmals mit der Gästeliste beschäftigen. Der Berner erinnert sich: «Gott, es ist schon lange her, dass wir uns da dran gesetzt haben.»

«Es ist harmonisch»

Luft wird inzwischen auch bewusst, dass sie wirklich heiraten wird. «Langsam wird das alles real. Vorher war alles so entfernt. Man wusste, man ist verlobt, aber jetzt bilden sich langsam konkrete Details», erklärt sie und fügt hinzu: «Jetzt versteht man erst, was das alles bedeutet und wie schön das ist.» Hänni und sie würden sich über jede Kleinigkeit freuen. «Wir finden alles immer einfach toll», schwärmt Luft. Glücklicherweise seien sie sich auch meistens einig. Hänni verrät: «Wir haben wirklich denselben Geschmack, ob das beim Haus ist, das wir planen, oder bei der Hochzeit. Es ist harmonisch.» Witzelnd meint er zu seiner Verlobten: «Ai, ist das kitschig, Schatz.»

Wann die beiden heiraten werden, ist noch nicht bekannt. Für Christina Luft steht jedoch ein weiterer grosser Schritt an. Die «Let's Dance»-Profitänzerin zieht nämlich in die Schweiz. «Ich bin schon sehr aufgeregt, also es wird ja langsam konkreter», so Luft. Das Paar hat zusammen ein Haus in Thun BE gefunden. Dafür verlässt Christina Luft Köln (D). (bsn)