Switzerland

Oberuzwil SG: Mann von Auto erfasst und schwer verletzt

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? [email protected] Story

In Oberuzwil kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei schwer verletzt.

Wie Leser-Reporter berichten, ereignete sich in Oberuzwil SG am Donnerstagabend ein Unfall. Bei der Kantonspolizei St. Gallen bestätigt man den Einsatz. Laut Sprecher Hans-Peter Krüsi wurde ein Mann (68) beim Überqueren der Strasse frontal von einem Auto erfasst und «schwerst verletzt». Der Unfall ereignete sich um etwa 18.45 Uhr auf der Flawilerstrasse. Der 63-jährige Unfallverursacher war von Flawil Richtung Wil SG unterwegs.

Wie Krüsi sagt, wurden der Notarzt sowie die Rega sofort aufgeboten. «Da aber die Rega wegen des schlechten Wetters nicht mehr abheben konnte, wurde der verletzte Mann schliesslich mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht», so Krüsi.

Dem Unfallverursacher wurde routinemässig eine Blut- und Urinprobe entnommen. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang laufen.

(mon)

Football news:

Bartomeu-Suarez: Ich will ein Abschiedsspiel organisieren. Barcelona wird immer dein Zuhause sein
Arsenal Interessiert Georginho
PSG wird alli wegen überhöhter Ansprüche von Tottenham verlassen
Lopetegui über Bayern: so ein Team gibt es seit Jahren nicht mehr in Europa
Ángel Di María: Ronaldo ist ein Biest. Es ist unglaublich, dass er mit Messi kämpft, indem er weniger von der Natur begabt ist
Götze über die falsche Entscheidung, zu Borussia Dortmund zurückzukehren: Alles ging schief, wie ich es erwartet hatte
Die Fans hielten es für absolut sensationell, dass ein Fußballer in den Zug steigen konnte. Und zum Teil, dass er Lesen konnte. Brede Hangeland führte philosophische Gespräche mit dem Torwart und ging nach dem Training ins Parlament. Erinnern Sie sich an den FC Fulham und Crystal Palace, Brede Hangeland? In 2010-m sein Fehler in der 116. Minute half Forlan, das Finale zu erzielen, und Atletico - gewinnen Sie die Europa League