Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Neues Buch von Tom Kummer: Drogen, Sex und Gendern – Whatever.

Neues Buch von Tom KummerDrogen, Sex und Gendern – Whatever.

Tom Kummer erzählt von einer SM-Dreiecksgeschichte in den 90ern. Keine schlechte Ausgangslage. Nur schreibt der frühere Journalist in grossspuriger Manier ein literarisch unauffälliges Buch.

Tom Kummer war 2020 mit «Von schlechten Eltern» für den Schweizer Buchpreis nominiert. Mit «Unter Strom» beschliesst er die Trilogie über sich und seine verstorbene Frau Nina.

Tom Kummer war 2020 mit «Von schlechten Eltern» für den Schweizer Buchpreis nominiert. Mit «Unter Strom» beschliesst er die Trilogie über sich und seine verstorbene Frau Nina.

Foto: Alessandro della Valle (Keystone)

Für die einen ist er der Bad Boy des 90er-Jahre-Journalismus, für die anderen einfach ein Hochstapler. Tom Kummer erfand Interviews mit Hollywoodstars, die von namhaften Zeitungen abgedruckt wurden. Als der Berner im Jahr 2000 aufgeflogen ist, meinte er dazu: Das war Kunst.