Switzerland

Neuer Laden in Langenthal: Handgeschrieben schmeicheln

Jeannette Abt eröffnet mit der Flatterie ein Lädeli für Postkarten und Briefpapier. Und einen eigenen Postkarten-Verlag gleich mit dazu.

Am 26. September startet Jeannette Abt mit der Flatterie in ein neues Abenteuer.

Am 26. September startet Jeannette Abt mit der Flatterie in ein neues Abenteuer.

Fotos: Beat Mathys

Jeannette Abt ist eine dynamische und entschlossene Frau, die ihren Weg beharrlich geht. Ihr Projekt – ein kleines Lädeli für Postkarten und Briefpapier – scheint aus der Zeit gefallen. Das ist ihr, zumindest vorläufig, egal.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Barcelona-die erste Mannschaft, für die zwei 17-jährige Spieler Im Champions-League-Spiel erzielten
Die Entwicklung von Atalanta hat einen entscheidenden Punkt erreicht: der Klub wird sich bald entweder zu Napoli oder zu Roma entwickeln. Miranchuk ist ein Symbol für Veränderungen
Sharonov trat in den Trainerstab von Zypern Paphos
Juran führte Chabarowsk SKA
Brügge-Stürmer Dennis über Zenit: ich habe gesagt, dass ich nur Grandas Tore, aber es war ein Witz
PSG-Verteidiger Kimpembe über das 1:2 gegen Manchester United: wir können nur uns selbst die Schuld geben
Lopetegui über das 0:0 gegen Chelsea: Sevilla zeigte ein gutes Teamspiel