Switzerland

Neue Kindesmissbrauchsvorwürfe gegen Sänger R. Kelly in Chicago

Dies teilten die zuständigen US-Behörden in Chicago am Freitag (Ortszeit) mit. Nähere Details wurden allerdings keine genannt.

Das Verfahren in Chicago umfasst fünf mutmassliche Opfer. Kelly wird darin Kinderpornografie vorgeworfen. Der Sänger soll sich selbst beim Sex mit Minderjährigen gefilmt haben. Ihm wird zudem vorgeworfen, in einem ersten Prozess im Jahr 2008, in dessen Verlauf er freigesprochen worden war, Zeugen ein Schweigegeld gezahlt zu haben, damit sie nicht aussagen. Ein Prozessbeginn ist bisher für den 27. April geplant; die neuen Vorwürfe könnten jedoch zu einer Verschiebung führen.

Auch in New York sowie in den Bundesstaaten Illinois und Minnesota laufen weitere Verfahren gegen R. Kelly. Der Sänger weist alle Vorwürfe zurück. Kelly war in den 90er Jahren durch den Hit "I Believe I Can Fly" weltberühmt geworden.

Football news:

Suarez - Messi: ich werde immer dankbar sein, was für ein Mensch du bist, denn jeder weiß, was für ein Spieler du bist
Der Sohn von Rory Delap (ja, derjenige, der Outs geworfen hat) erzielt bereits für Manchester City
Gian Piero Gasperini: Ilicic fragte über Miranchuk: Was hat er, was habe ich nicht?. Ich antwortete: Atalanta-Trainer Gian Piero Gasperini Sprach über die Rückkehr des offensiven Mittelfeldspielers Josip Ilicic in die Gesamtgruppe der Mannschaft. Es wurde berichtet, dass der 32-jährige Slowene wegen einer Depression nicht spielte
Alvaro Morata: Viele Stürmer Schießen 30 bis 40 Tore, gewinnen aber nichts. Ich bin es gewohnt, Trophäen zu nehmen
AC Mailand verhandelt mit Tottenham über einen Transfer von Aurieux
PSG verhandelt mit Chelsea über einen Transfer von Rüdiger
Gasperini über die Serie A: Atalanta kann die Saison nicht mit dem Ziel beginnen, Scudetto zu gewinnen, sonst verlieren wir