Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Neue Gemeindepräsidentin in Köniz: «Höchste Priorität haben die Finanzen»

Neue Gemeindepräsidentin in Köniz«Höchste Priorität haben die Finanzen»

Tanja Bauer (SP) übernimmt ab 1. November ihr Amt als höchste Könizerin. Die 39-Jährige über ihre Ziele, Pussy Riot und einen echten Wahlkampf. 

Tanja Bauer (SP) hat sich gegen Christian Burren (SVP) durchgesetzt. 

Tanja Bauer (SP) hat sich gegen Christian Burren (SVP) durchgesetzt. 

Foto: Enrique Muñoz Garciá

Frau Bauer, wie fühlt es sich als frisch gewählte Gemeindepräsidentin an?

Ich habe unglaublich viel Freude und bin allen, die mich unterstützt haben, sehr dankbar. Ich fühlte mich breit getragen, auch von Leuten, die sonst nicht SP wählen. Das gibt mir viel Zuversicht für das Amt.