Switzerland

Nach vier Monaten Beziehung will Sohn von Tennis-Star Boris es wissen: Noah Becker hat sich verlobt

Verliebt und vier Monate später bereits verlobt: Noah Becker hat um die Hand seiner Freundin Dania angehalten.

Noah Becker (26) will auf Nummer sicher gehen! Der Sohn von Tennis-Legende Boris Becker (52) hat sich mit seiner Freundin Dania Macias verlobt. Das berichtet die «Bild»-Zeitung.

Seit rund vier Monaten sollen die beiden zusammen sein. Laut dem Bericht hielt Becker in seiner Galerie in Salzburg, Österreich, um die Hand des Models an. Seine Bilder verkauft Becker für umgerechnet zwischen 15'000 Franken und 31'000 Franken. Er arbeitete bereits als DJ, Designer und Model, bevor er sich der Kunst widmete.

Dein Hochzeitsdatum gibt es noch nicht

Ein Hochzeitstermin mit Dania Macias noch nicht fest. Offiziell wurde die Verlobung noch nicht bestätigt. Auf «Bild»-Anfrage erklärte Noah Beckers Anwalt Oliver Moser: «Mein Mandant äussert sich nicht zu seinem Privatleben.»

Vor Dania war Becker vier Jahre lang mit der niederländischen Künstlerin Taina (32) zusammen. (paf)

Football news:

Barcelona-die erste Mannschaft, für die zwei 17-jährige Spieler Im Champions-League-Spiel erzielten
Die Entwicklung von Atalanta hat einen entscheidenden Punkt erreicht: der Klub wird sich bald entweder zu Napoli oder zu Roma entwickeln. Miranchuk ist ein Symbol für Veränderungen
Sharonov trat in den Trainerstab von Zypern Paphos
Juran führte Chabarowsk SKA
Brügge-Stürmer Dennis über Zenit: ich habe gesagt, dass ich nur Grandas Tore, aber es war ein Witz
PSG-Verteidiger Kimpembe über das 1:2 gegen Manchester United: wir können nur uns selbst die Schuld geben
Lopetegui über das 0:0 gegen Chelsea: Sevilla zeigte ein gutes Teamspiel