Switzerland

Nach den Lockdown-Lockerungen muss auch die Rega wieder vermehrt abheben

(mg) Die Rega-Crews standen häufig für verunfallte Wanderer und Freizeitsportler im Einsatz, wie die Rega am Montag mitteilt. Aber auch aufgrund von akuten Erkrankungen, Verkehrs-, Gleitschirm- und Arbeitsunfällen sei die Rega alarmiert worden.

Zu einem besonderen Einsatz wurden sie im Raum Schrattenfluh (LU) gerufen. Ein Wanderer war am Donnerstag in einem Schneefeld eingebrochen und sieben Meter in ein Felsloch in die Tiefe gestürzt. Die Rettungskräfte seilten zuerst einen Arzt ab und konnten den Verletzten anschliessend mittels «anspruchsvoller Windenrettung» bergen.

Football news:

Das Herz von Ennio Morricone gehörte Musik und Roma. Der Komponist wurde gebeten, die Hymne des Clubs zu schreiben, und Totti ging unter seinem Hit
Leipzig unterschrieb Stürmer Hwang Hee Chan aus Salzburg. Er nahm die Nummer 11, unter der Werner spielte
Inter will Kessié Unterschreiben. Milan hatte zuvor einen Wechsel zu Gallardini abgelehnt
Showsport unterstützt den Journalisten Ivan Safronov, der des staatswechsels angeklagt ist. Das ist ein sehr Verdächtiger Fall
Mario Gomez, Pizarro, Emre, lomberts und andere Helden, die in diesem Sommer Ihre Karriere beendet haben
Dyer disqualifiziert für 4 Spiele für einen Kampf mit einem Fan auf der Tribüne
Georginho ist unzufrieden, dass er in Chelsea wenig spielt. Sarri will ihn zu Juventus einladen