Switzerland

Mümliswil-Ramiswil : Unfall mit Poschi auf matschiger Strasse

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? [email protected] Story

Wegen schlechter Strassenverhältnisse kam ein 23-jährige Autolenkerin im Solothurnischen ins Rutschen. Die Frau krachte mit ihrem Wagen direkt ins entgegenkommende Postauto.

Die Strasse war nass, Schneematsch lag auf der Fahrbahn: Am frühen Mittwochabend kam es auf der Hauptstrasse bei Mümliswil zu einem Verkehrsunfall.

Eine 23-jährige Autolenkerin war in Richtung Ramiswil unterwegs, als sie in einer Kurve ins Rutschen kam. In der Folge verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte dort seitlich-frontal ins entgegenkommende Postauto.

Zum Glück eine Leerfahrt

Weder die 23-Jährige noch der Chauffeur wurden beim Unfall verletzt. Im Postauto befanden sich zudem keine Fahrgäste. Die Strasse blieb an der Crash-Stelle rund eine Stunde gesperrt. Der Personenwagen musste abgeschleppt werden.

(miw)