Switzerland

Motorradfahrer gerät von der Strasse und erliegt seinen Verletzungen

(mg) In einer Linkskurve sei der Mann von der Strasse abgekommen, schreibt die Berner Polizei am Montag in einer Mitteilung. In der Folge sei er durch die Bäume einen Abhang runter geraten. Dort wurde er zuerst durch Passanten versorgt, bevor die Rettungskräfte den Verletzten zu reanimieren versuchten. Aber auch ein Team der Rega konnte den Verunfallten nicht mehr retten. Der Mann aus dem Kanton Bern verstarb noch auf der Unfallstelle.

Infolge des Unfalls musste der entsprechende Strassenabschnitt mehrere Stunden wechselseitig und teilweise für kurze Zeiten komplett gesperrt werden. Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs seien aufgenommen worden.

Football news:

Dyer disqualifiziert für 4 Spiele für einen Kampf mit einem Fan auf der Tribüne
Georginho ist unzufrieden, dass er in Chelsea wenig spielt. Sarri will ihn zu Juventus einladen
Die verrückte Geschichte eines Schiedsrichters, der die Regeln vergessen hat und 16 zusätzliche Elfmeter gesetzt hat. Alles wegen der neuen Regeln der Serie
Havertz hat Bayer mitgeteilt, dass er gehen will. Chelsea ist bereit, dafür 70+30 Millionen Euro zu zahlen
Spartak Moskau-Lokomotive: wer gewinnt?
Raphael Leau über den Sieg gegen Juve: alle Milan-Spieler kämpften um jeden Ball
Griezmann bleibt für die nächste Saison in Barcelona