Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Motorrad-Rennfahrer Marc Márquez verblüfft mit unglaublichem Gehör

Video: watson/Lucas Zollinger

Der Motorrad-Rennfahrer Marc Márquez hat in einem Quiz mit seinem Gehör bewiesen, dass er ein wahrer Motorhead ist. Nicht, weil er Songs der gleichnamigen Band erraten kann, sondern, weil er verschiedene Rennstrecken erkennt – nur anhand der Motorengeräusche eines Töffs, der die Strecke fährt. Schau Hör selbst:

Video: watson/Lucas Zollinger

(lzo)

Hier kannst du selbst quizzen. Los!

Für mehr Motorsport-Videos bitte hier entlang:

Italienisches F1-Team geht mit GTA-Parodie viral

Video: watson/Lucas Zollinger

Lewis Hamilton macht einen Lügendetektor-Test – so hast du den F1-Star noch nie gesehen

Video: watson/lucas zollinger

Konkurrent in Motorrad-Rennen absichtlich überrollt – das sagt der Fahrer

DANKE FÜR DIE ♥

Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren

(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

5 CHF

15 CHF

25 CHF

Anderer

twint icon

Und hier ein 4x4 ... äääh 2x2-Motorrad! Sowas wolltest du doch schon immer!

1 / 14

Und hier ein 4x4 ... äääh 2x2-Motorrad! Sowas wolltest du doch schon immer!

quelle: moto2x2.com / moto2x2.com

«I got you, bro» – Heldenhafte Rettung nach Massenkarambolage in den USA

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der Präsident des Weltfussballverbands FIFA, Gianni Infantino, wurde eingeladen, an der Eröffnung der 76. Versammlung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf am 21. Mai zu sprechen. Dabei erzählt er eine Anekdote, die auch mit dem ebenfalls anwesenden Schweizer Bundespräsidenten Alain Berset zu tun hatte: