Switzerland

Mit voller Wucht erfasst und zu Boden geschleudert: Senior fährt Fussgängerin an und verletzt sie schwer

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag, kurz nach 15 Uhr auf der Zürcherstrasse in Stein. Der 87-jährige Fahrer eines Opel war in Richtung Münchwilen unterwegs, als eine Frau vor ihm den Fussgängerstreifen überquerte.

Der Wagen erfasste die Fussgängerin mit erheblicher Wucht und schleuderte sie zu Boden. Eine Ambulanz brachte die 65-Jährige mit schweren Verletzungen ins Spital. Der Automobilist kam mit dem Schrecken davon. Die Kantonspolizei Aargau nahm dem Unfallverursacher den Führerausweis vorläufig ab.

Für die polizeiliche Tatbestandsaufnahme musste die Zürcherstrasse im Bereich der Unfallstelle während einer Stunde gesperrt werden. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um.

Aktuelle Polizeibilder vom Oktober 2020:

Football news:

Benzema wird bei der Euro 2020 in die französische Nationalmannschaft berufen. Er spielte nicht für das Team 6 Jahre (Le Parisien)
Cantona ist der 3. Spieler, der in die Hall of Fame der APL aufgenommen wurde. Die ersten beiden - Shearer und Henri
Walcott unterschrieb bei Southampton einen Vertrag bis 2023
Juventus Turin hat die neue Homepage ein Formular für die Saison 2021/22
Lobanovsky hat einen tödlichen Aufstieg erfunden. Kotzten fast alle. Wer nicht kotzte-ging in die Basis. Andrey Shevchenko schrieb eine Autobiographie
Klose kann Fortuna Düsseldorf leiten: Miroslav Klose kann als Cheftrainer des FC Bayern starten. Er könnte Fortuna Düsseldorf aus der zweiten Bundesliga führen, behauptet Express. Ihn will dort Direktor Klaus Allofs einladen, der früher bei Werder arbeitete, wo Klose spielte. Der Rekordweltmeister wird den FC Bayern in diesem Sommer gemeinsam mit Hans-Dieter Flick verlassen und sich selbstständig machen
Mount-Chelsea ' s bester Spieler der Saison